Donnerstag, 20. Oktober 2011

Verlosung

Hallo !

Ich hab da ganz schnell mal eine tolle Verlosung für Euch!


Schaut doch mal bei Jenny vorbei und guckt warum ich da NICHT teilnehmen werde!

Winke, winke in die Hauptstadt!


Und tschüßßßß


Ute

Sonntag, 16. Oktober 2011

Schlaflose Nächte



...hatte ich kurzzeitig bei dieser Karte.

Gewünscht wurde eine Karte zum Examen einer Krankenschwester.
Ähh... grübel grübel....

 ich hab ja gar keinen passenden Stempel ....????


Das ist wie mit den Klamotten.
Der ganze Schrank quilt über, aber man frau hat nie das Richtige!




 





Und dann habe ich mich mal ans Kerzen bestempeln gewagt.


Ich nehme dieses Jahr an zwei Weihnachstmärkten teil und habe das große Glück,
einen Teil meiner Sachen hier verkaufen zu dürfen:  Klick!








Ich muß dringend noch was tun!


***

Hat übrigens noch jemand einen Tip für mich 
was man in und um Bremen umzu unbedingt gesehen haben muß????
Dann immer her damit. Wir machen ja bald ein paar Tage 
(naja eigentlich nur ein laaanges WE)
Urlaub auf dem Bauernhof in Syke.
Für meinen Großen ist das Werder Museum Pflichtprogramm, aber ansonsten hab ich noch nix geplant! 
(außer IKEA vielleicht!)



LIEBE GRÜßE VON UTE 

und einen schönen Wochenstart. Bei uns ist morgen der erste Ferientag!


 


Dienstag, 11. Oktober 2011

heute frei!

Heute hab ich mit meinem Mann die Rollen getauscht. Bei uns läuft das ja umgekehrt: ich arbeite Vollzeit und mein Mann schmeisst den Haushalt und so!

Und nachdem ich die Mäuse in in Schule und Kiga verteilt habe, hatte ich seit langer, langer Zeit mal wieder 2 Stunden Zeit für mich. 
Und was habe ich gemacht????

 Paket zur Post, einkaufen, kochen, putzen, Kind 1 abholen zur Frühförderung, 1 St später Kind 2 abholen zur Frühförderung.... 

aber 10 Min habe ich mir gegönnt und habe mit
Caroline einen Kaffee getrunken.

*
*
*



Am Sonntag habe ich einen Apfelkuchen gebacken:









gut das meine Kleinen nicht auch noch jeder 2 Freunde da hatten, dann wär für mich ja gar nix mehr übergeblieben....
*
*
*
 und Karten dürfen natürlich auch nicht fehlen!




Weihnachtskartenproduktion

hoffentlich gefällt sie Dir Anja!

und die hier...

und die drei sind auch in Auftrag gegeben worden. Sind die so OK??


außerdem habe ich mich mal an Tatüboxen gewagt. 
Die Schnupfnasenzeit ist ja wieder in vollem Gange...


und passende Karten dazu!


*
*
*

So mein Vormittag ist um.


Gleich kommt der Große aus der Schule.
Dann wird gegessen, 
Hausaufgaben machen, 
Kleine Kids zum Schlafen überreden,
selber auf´s Sofa
Babysitter abholen,
Arzttermin mit dem Großen,
Abendessen,.....
  wie Ihr seht: hier wirds nicht langweilig....




und zur Belohnung,wenn ich diesen Tag gut überstehe,

darf ich morgen wieder ins Büro (mich erholen ;-))


Ganz viele Liebe Grüße von Eurer
UTE



Dienstag, 4. Oktober 2011

Feiertagsbeschäftigung


 Mein Auto hatte es mal wieder nötig....

   


  und ich hatte einige fleißige Helfer!

 Auf den Bildern sieht es mal wieder so aus, als ob ich nix getan habe!



Aber das fografieren ist doch auch wichtig, oder???




Und als Belohnung gab´s dann noch ne Fahrt mit dem großen Bruder!

So, ich bin dann wieder weg. Habe gerade mal nach Bloghintergründen gegoogelt.
Und wenn man da erst mal anfängt, kommt man nicht mehr los davon...

Liebe Grüße Eure UTE


Sonntag, 2. Oktober 2011

Vondir.de

Huhu,



ich hab´s endlich hingekriegt....

Schaut doch mal da rechts  ------->>>>

und besucht mal meinen Shop!


(Und DANKE an alle die mir Mut zugesprochen haben!!)


GGLG von Ute

02.10.2011

langweiliger Titel... ich weiß! Aber mir fällt da gerad nix ein!


So Ihr Lieben, ich muß mich da jetzt echt mal bedanken. Für Eure netten Kommentare und Emails.
Ich freu mich immer so wenn ich was von Euch höre!
Leider hab ich immer wenig Zeit,
 und wenn ich dann mal kommentieren will, klappt es einfach nicht.
Das wird immer schlimmer: ne zeitlang gings noch wenn ich das Häkchen entfernt habe, aber jetzt geht es fast gar nicht mehr... was mach ich da denn falsch?????

Unser Urlaub ist übrigens gebucht: ein langes Wochenende im Oktober fahren wir für drei Nächte nach Syke bei Bremen:
Urlaub auf dem Bauernhof. Ausschlaggebend für diese Ferienwohnung war der Spielplatz mit Streichelzoo direkt vor unserem Wohnzimmer. Ich hoffe meinen Kids gefällt das auch und der Sommer bleibt uns diesen Monat noch erhalten.

Zur Zeit bin ich im Garten auf der Terasse, meine Kleinen und mein Mann machen Mittagsschlaf  und so hab ich endlich mal Zeit zum Bloggen :-)

Gestern war ich bei Susanne auf einem Workshop: es war ein netter Nachmittag; vielen Dank nochmal (auch für das Bilder klauen!)





und dann ist hier noch eine Karte entstanden:



diemal hat mein Sohnemann gebastelt. Toll ne?
Für meinen Nachfolger ist also gesorgt!


 So, für heute reichts. Es ist jetzt vier Uhr. Zeit meine Männer zu wecken und das schöne Wetter zu genießen... wer weiß wie lange das noch andauert. In diesem verrücktem Wetterjahr würd ich mich über Schnee in einer Woche nicht wundern...

Liebe Grüße von Eurer

Ute