Dienstag, 4. Oktober 2011

Feiertagsbeschäftigung


 Mein Auto hatte es mal wieder nötig....

   


  und ich hatte einige fleißige Helfer!

 Auf den Bildern sieht es mal wieder so aus, als ob ich nix getan habe!



Aber das fografieren ist doch auch wichtig, oder???




Und als Belohnung gab´s dann noch ne Fahrt mit dem großen Bruder!

So, ich bin dann wieder weg. Habe gerade mal nach Bloghintergründen gegoogelt.
Und wenn man da erst mal anfängt, kommt man nicht mehr los davon...

Liebe Grüße Eure UTE


Kommentare:

  1. Sieht nach Spaß aus... (und fleißigem Mann).
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es, wenn bei solchen Aktionen die ganze family dabei ist und Spaß hat. Ist bei uns auch immer so und das Autoputzen geht einem dann doch viel leichter von der Hand.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön wenn man so viele Helferchen hat! Und klar ist Fotos machen ja wohl die schwerste Aufgabe!
    Da hatte dein Großer aber ne Menge Ackerei...hihi! Süße Bilder!

    Danke für deine super lieben Worte! Sie haben mich sehr berührt!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen