Dienstag, 11. Oktober 2011

heute frei!

Heute hab ich mit meinem Mann die Rollen getauscht. Bei uns läuft das ja umgekehrt: ich arbeite Vollzeit und mein Mann schmeisst den Haushalt und so!

Und nachdem ich die Mäuse in in Schule und Kiga verteilt habe, hatte ich seit langer, langer Zeit mal wieder 2 Stunden Zeit für mich. 
Und was habe ich gemacht????

 Paket zur Post, einkaufen, kochen, putzen, Kind 1 abholen zur Frühförderung, 1 St später Kind 2 abholen zur Frühförderung.... 

aber 10 Min habe ich mir gegönnt und habe mit
Caroline einen Kaffee getrunken.

*
*
*



Am Sonntag habe ich einen Apfelkuchen gebacken:









gut das meine Kleinen nicht auch noch jeder 2 Freunde da hatten, dann wär für mich ja gar nix mehr übergeblieben....
*
*
*
 und Karten dürfen natürlich auch nicht fehlen!




Weihnachtskartenproduktion

hoffentlich gefällt sie Dir Anja!

und die hier...

und die drei sind auch in Auftrag gegeben worden. Sind die so OK??


außerdem habe ich mich mal an Tatüboxen gewagt. 
Die Schnupfnasenzeit ist ja wieder in vollem Gange...


und passende Karten dazu!


*
*
*

So mein Vormittag ist um.


Gleich kommt der Große aus der Schule.
Dann wird gegessen, 
Hausaufgaben machen, 
Kleine Kids zum Schlafen überreden,
selber auf´s Sofa
Babysitter abholen,
Arzttermin mit dem Großen,
Abendessen,.....
  wie Ihr seht: hier wirds nicht langweilig....




und zur Belohnung,wenn ich diesen Tag gut überstehe,

darf ich morgen wieder ins Büro (mich erholen ;-))


Ganz viele Liebe Grüße von Eurer
UTE



Kommentare:

  1. Liebe Ute, na das hört sich doch nach normalen Alltags-wirr-warr an.Schön,dass du das auch mal mitmachen darfst!! Einen schönen Blog-Hintergrund hast Du da. Deine Produktion war ja mal wieder seeehr erfolgreich.
    Bis bald und viel Spaß heute Abend.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch wieder ins Internet. Dein Tag war ja schon sehr erfolgreich. Bin gespannt auf deine nächsten Ergebnisse.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute!

    Ich bin total begeistert und springe und hüpfe im Kreis! Die sind so wunderschön geworden und bin ganz baff wie schnell du das hinbekommen hast. Hatte gar nicht so früh damit gerechnet!

    Schick dir gleich noch mal ne Mail *freufreu*!

    Liebe Knutschgrüße von Jenny

    AntwortenLöschen