Freitag, 4. November 2011

Deko & more




Ich kann NÄHEN !!!

Nachdem ich ständig neidisch auf Irmi´s Blog geschaut habe, 
musste ich einen weiteren Versuch starten.
Das letzte Mal ist schon fast ein Jahr her...
also Nähmaschine in mein NEUES Bastelzimmer 
(ich zeig es Euch bald mal, bin sooo happy drüber!!)


das WWW nach einer Anleitung für Doofe Anfänger gesucht --



-und gefunden!






Tatarata...




hier seht Ihr meine ersten Werke.

(Ihr Super Nähprofis macht jetzt bitte mal die Augen zu und guckt nicht so genau hin bitte!)




 Lichterbeutel im Dunkeln....





und im Hellen!

Für große Gläser oder umgekrempelt für kleine Gläser.
Oder als Beutel für kleine Geschenke, oder oder oder...
Außerdem habe ich noch ein paar Utensilos genäht.

 Die kann man frau doch immer gebrauchen.





 Jetzt sollte ich vielleicht mal bügeln lernen....





Diese kleinen Süßen habe ich allerdings gekauft!
Vorletzte Woche waren wir in einem Deko Großhandel shoppen.




 Außerdem war ich in den letzten 2 Wochen 2x bei Ikea
(und hab keinen Meter Stoff gekauft ich Trottel!)


und diese Woche noch in Holland (Winschoten)
(nach Stoffladen gesucht und nicht gefunden,bäh)



Geld ausgegeben hab ich glaub ich erstmal genug ;-(




 Die beiden sind von Caro&Line.




Und der neue Kranz und die Tafel 
werden natürlich noch dekoriert und bleiben nicht so nackig!





Ich hoffe Ihr hab noch Lust ein bisschen weiterzugucken...
Die ersten Adventskalender sind fertig.





an meinen Fotos sollte ich wohl noch etwas arbeiten...
(aber ich kann ja nicht alles können...)





und mehrere Kerzen habe ich auch bestempelt.

Übernächste Woche habe ich den ersten Weihnachtsbasar....


-------H I L F E-----
ich muß dringend was tun...




bin dann mal weg,


UTE




Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ich bin stolz auf dich und klopfe dir jetzt hier mal auf die Schultern. Das hast du gut gemacht !!!!!!!
    Es hat sich doch gelohnt die Nähmaschine wieder aus dem Keller zu holen. Deine Utensilos und Lichterbeutel sind doch schon ganz gut gelungen.
    Du wirst sehen das wird dir mit der Zeit immer leichter von der Hand gehen.
    Ein Utensilo war auch mein "Erstlings-Werk".

    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude beim Nähen.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    da warst Du aber megafleissig und sooooooo schöne Sachen sind dabei rausgekommen.
    Meine Nähmaschine, die ich in einem Anflug von "das lerne ich jetzt auch noch mit dem Nähen" vor ein paar Jahren gekauft habe, steht auch stiefmütterlich verwaist in meinem (ebenfalls neuen) Bastelzimmer! An Büchern und Anleitungen mangelt es ja nicht, im Moment nur an der Zeit, da wir gerade frisch umgezogen noch so viel anderes zu erledigen haben. Aber Deine Lichtsäckchen sind so toll gelungen, vielleicht motiviert mich das ja für die nächsten Wochen...
    Viel Spaß weiterhin beim Werkeln und viel Erfolg für Deinen Adventsbasar
    wünscht Rübe

    AntwortenLöschen
  3. Uteeeeeeeeeeeeee....

    Alles so schöne Sachen! Also da merkt man mal wieder wie wenig selbstvertrauen viele Frauen haben. Ich finde die Lichtbeutel und Utensilos sind wunderschön geworden! Und dann gleich so viele ... WAHNSINN!

    Und jetzt bin ich schon wieder hin und weg und zwar von dem Adventskalender. Sind das kleine Tütchen und die Zahlen dazu? Gibt es die im Shop? Die Kerzen finde ich auch so wunderschön! Ach Ute, ich bin wirklich ein Fan von deinen tollen Dingen, die du immer zauberst!

    Liebste Grüße von Jenny und frohes Schaffen!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ute, sag mal hast Du nachts durchgemacht oder was. Mir sagst Du, du hast noch nichts für den Basar und dann diese gaaaaanzen tollen Sachen.
    Die Utensilos und Lichtbeutel sind ja wohl toll geworden. Muß ich mal in natura sehen.
    Bis später und schön kreativ bleiben.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du ja sehr fleissig gewesen ! Schön schaut´s aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ...die Sachen sind alle so toll, da weiß Frau ja gar nicht wo sie zuerst schauen soll!
    Die Lichtbeutel sind einfach super geworden! Ich kann sie bis heute nicht und habe unzählige Anleitungen gelesen - auch für "doofe" Anfänger *lach*. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein!
    Ein wunderbaren Sonntag wünscht dir,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,

    stell dein Licht nicht unter den Scheffel, deine Nähsachen sind doch super geworden.
    Und zum Bügeln stellst du deinen Mann an (duckundweg).

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen besonders der Lichtbeutel. liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr schöne Sachen, die du da gemacht hast.
    Würde mich auch gerne kreativ betätigen, aber mit nähen habe ich es noch nie versucht, aber jetzt habe ich richtig Lust bekommen es auch mal zu versuchen.

    AntwortenLöschen