Freitag, 11. November 2011

Mein Reich!



Falls Ihr mich sucht....

...


...


...


...


...










bin ich warscheinlich hier!

Mein neues Zimmer.

Wie man an dem Fußballer und der Wandfarbe sieht, ist es das alte Zimmer vom "Großen"

Und übergangsweise hab ich mich ich mal breit gemacht! FREU

Das ist soooo toll seine Sachen einfach so rumliegen zulassen. 
Und keiner meckert rum weils so chaotisch ist!

Mein Zimmer für mich ganz alleine!  
(und natürlich für Astrid, Susanne, Inka, Tanja, Silke..etc. wenn Ihr mich besucht. 
Nur alle auf einmal wird eng ;-)



Astrid hat mich gestern daran erinnert das in gut zwei Wochen der erste Advent ist:

HILFE... ich bastel und nähe fast jeden Abend,

nur über meine eigene Weihnachtsdeko hab ich mir noch keinen Kopp gemacht!



Und in einer Woche ist unser erster Basar:

wollt Ihr ein paar Kleinigkeiten dafür sehen???




Dann schaut mal was hier alles tolles entsteht:




 

Pillowboxen,


Gutscheinkarten,


kleine Verpackungen,


Postit Blöcke,


Geschenkanhänger,






Gestern Abend hab ich dann mal wieder einen Nähabend eingelegt.
Und wenn meine Kids gleich mal einschlafen schleich ich mich wieder nach oben,

es juckt schon in den Fingern...



Schönen Abend und habt ein tolles Wochenende,

UTE

Kommentare:

  1. Ahhh... Ute!!!!!!!!!!!!!!! Wie genial ist das denn? Na jetzt kannst du aber ordentlich basteln und werkeln. Ich wünsche dir sooo... viel Spaß in deinem Zimmerchen!

    Deine anderen Sachen sind auch wieder so toll geworden. Schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen...schnief!

    Drück dich ganz fest!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich gefunden in deinem eigenen Reich ;-)
    sehr schön, ich schätze das auch sehr.

    wow Ute, was warst du fleißig, und ein Teilchen schöner als andere.
    Echt total klasse, die "süßen Verpackungen"

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    mensch, dass sind ja super-tolle Sachen. DIe Geschenkanhänger mit dem Weihnachtsmännern sind mein absoluter Liebling.
    Und auch mit Fußballer an der Wand bastelt es sich gut, oder ? Hauptsache ein eigenes Zimmer ;-)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg auf deinem Basar.
    Und zum Schluß noch ein ganz liebes Dankeschön für deinen Kommentar zu unserer Messe.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. so viele schöne Dinge hast du da gewerkelt, ist
    ja Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    ich schaue jeden Tag, aber scheinbar bist du immer noch in deinem schönen neuen Zimmer verschwunden.
    (aber ich kann es verstehen ;-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen