Freitag, 4. November 2011

Urlaub


Hallo Ihr Lieben,
endlich kann ich mein schlechtes Gewissen mal wieder beruhigen und bloggen.

VIELEN VIELEN DANK für Eure Kommentare und vor allen für die Urlaubstips für Bremen und umzu.

Leider habe ich es nicht ins Universum geschafft, liebe Steffi,
und auch nicht ins Schnoorviertel, liebe Beate.
Und leider sind wir auch nicht in Oldenburg gewesen. liebe Emma. 
Ich wohne nämlich gar nicht soo weit entfernt von Oldenburg. Der nächste Ikea und das nächste Depot sind doch in Deiner Stadt, da muß ich doch öfters mal hin ;-)
Vielleicht treffen wir uns da ja mal!



Wo wir unser langes Wochenende verbracht haben zeige ich Euch gleich!

Wir waren viel spazieren in einem tollen Wald wo man viele Dinge entdecken konnte.






Es wurden gefährliche Dinge gebastelt... (von wem hat er das bloß???)

Unsere Terasse: bei Temperaturen um 0 Grad haben wir sie leider nicht viel genutzt ;-(



Aussicht aus der Ferienwohnung...


genau vor unserem Wohnzimmer ein kleiner Streichelzoo...



Pferdestall....






unsere Ferienwohnung...



 der Hof-Hund namens "Müller"




Wie ihr seht hat es uns wirklich gut getroffen. Der Hof heißt übrigens Eschenhof in Syke.
Uns hat es super gefallen!



So, und jetzt werde ich mal die beiden Lieblingsstationen meiner Kids zeigen:


Am Samstag morgen waren wir als erstes beim Flughafen. Leider war die Aussichtsterasse noch gesperrt weil es unter 5 Grad waren. So war der Boden wohl zu glatt. 


Also führte unser Weg zum Weserstadion.




Nachdem wir vier Spieler eine Stunde bei eisiger Kälte beobachtet haben, hat unser Sohnemann Unterschriften ergattert. Leider wissen wir nicht wer es überhaupt war. 
Bestimmt waren es irgentwelche 3-Herren oder so, die total stolz waren, das sie auch mal um ein Autogramm gebeten wurden. Egal Sohnemann war auch voll stolz und super zufrieden, was will man mehr!




Anschliessend konnten wir dann auch die beiden Kleinen beglücken:
  
Und Sonntag dann das gleiche nochmal in umgekehrter Reihenfolge!



Jetzt hat der Alltag uns schon längst wieder im Griff. 


Und weil ich gerade so eine Lust zum Bloggen habe, zeige ich Euch gleich noch was ich diese Woche gemacht habe! Aber darauf bin ich sooo stolz das es einen eigenen Post wert ist....


Bis gleich dann,

Eure Ute

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, ich will da auch hin. Was kommt denn gleich noch??? Ich bin soooo gespannt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Blogger-Abend.
    Bis morgen abend!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen