Montag, 5. Dezember 2011

Basar&Verlosung

Hallihallo, ich bin auch noch da!

Irgendwie war in den letzten Wochen soooviel los, da blieb das Bloggen auf der Strecke. Ich hab zwar wie immer fleissig bei Euch mitgelesen, aber zum Posten und Kommentieren ist nie Zeit ;-(


 Ich war an den letzten drei Wochenenden auf 3 Weihnachtsbasaren, und ich muß sagen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Auch wenn es sehr stressig war. Nächstes Jahr fang ich wohl im Februar mit der Weihnachtsproduktion an damit ich alles schaffe. (kleiner scherz!)

Ich würde Euch ja gerne ein paar Fotos zeigen, leider habe ich mir auf meinen (noch fast neuem) Laptop einen so hartnäckigen Virus eingefangen, das selbst mein Computerspezi nicht mehr weiter weiß....
Wie gut, das wir noch ein Notfall-Netbook haben. Nur leider hab ich noch nicht begriffen, wie ich da Fotos hochladen kann. Hol ich aber nach, versprochen.

Eigentlich wollte ich in diesem Monat auch eine Verlosung starten. Aber auch dafür rennt mir gerade die Zeit weg. Zusammen mit Astrid habe ich mir da was ausgedacht. Ich hoff mal wir kriegen das noch hin.  
Winke winke zu Astrid!!!
Nur soviel: teilnehmen darf jeder der uns eine Weihnachtskarte schickt. Jede Karte, egal ob an Astrid oder an mich, kommt in den Lostopf. Und wenn Ihr das ganze weitererzählt, freuen wir uns umsomehr!
Was Ihr gewinnen könnt, ist noch geheim! Aber ich denke mal spätestens zum Wochende erfahrt Ihr mehr!

So ich muß dem Nikolaus jetzt noch ein bisschen helfen, nicht das mir hier morgen früh Klagen kommen,

ich wünsch Euch einen schönen Nikolaustag,

Eure Ute

Kommentare:

  1. Eine nette Idee. Hoffe, dass ihr viele schöne Weihnachtskarten erhaltet.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, dannn muss ich ja mal ganz schnell eine aus meiner NEUESTEN Kollektion schicken (die anderen kennst Du ja schon ;) )
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut.
    Und hast du es gestern versucht?Bin gespannt!
    Ich wünsche euch gaaanz viele Karten und bin gespannt wie viele es werden.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen