Freitag, 30. Dezember 2011

Letzter Post für 2011

Ihr Lieben,


kurz vor Weihnachten habe ich Euch noch kein "Frohes Fest" gewünscht und versprochen mich vor dem Fest nochmal zu zumelden...

...und schwuppdiwupp ist schon fast Sylvester. 


Nachdem erst der Laptop kaputt war, war es kurz darauf der Router ;-(   und ich kam nicht mehr ins Internet.
Wenn ich jetzt das Kamera-Problem in den Griff kriege 

 dann... 

...obwohl....

ich versprech lieber nix für 2012.


Ich bin auch kein Mensch der guten Vorsätze. Ich lasse alles auf mich zukommen - was passiert - passiert!


Das Jahr 2011 ging soo schnell vorbei. 

Geht ´s Euch auch so,
das die Zeit so rast ???

 
Über die Bloggerei und Facebook habe ich viele neue (und auch alte) Leute kennengelernt und wiedergefunden, 
mein Mann hat seine Krankheit gut überstanden, 
wir haben endlich den Kinderarzt gewechselt und meine Kids erhalten nun die Förderung die schon so lange nötig war (und machen sooo riesengroße Fortschritte), 
wir haben tolle Urlaube verbracht,
auch beruflich lief alles super,
ich war auf der Creativa,(2012 wieder???) bin Bigshot-Besitzerin, und kann gar nicht glauben das ich vor einem Jahr Stampin up noch nicht kannte...),
 ich habe einen Internet-Shop (der allerdings noch SEHR vernachlässigt ist)(oh da wäre doch ein guter Vorsatz!!!),
ich habe mich ans Nähen gewagt und ans Häkeln (wobei ich letzteres schnell wieder aufgegeben habe..),

ich könnte ewig so weiterschreiben.....
über tausende wichtige Kleinigkeiten und große Dinge in meinem Leben...
 


alles in allem war 2011 ein ganz tolles Jahr.
Ich hoffe das es 2012 so weitergeht.


Und Euch wünsche ich das natürlich auch:


ein friedliches,
fröhliches, 
gutes,
tolles,
gesundes,
erfolgreiches,
kreatives,
......etc.

JAHR 2012.


Eure 
UTE

Kommentare:

  1. Oje, ohne Internet fühlt man sich so abgeschnitten. Ging mir jedenfalls so als bei uns der Router defekt war und ich eine Woche ohne auskommen mußte. Wünsche dir für 2012 alles Gute und keine weiteren technischen Probleme, toi, toi, toi.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Creativa 2012, na klar!!!! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 vor allem Gesundheit!
    Bis nächstes Jahr

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Zeit rast wirklich... Mir kommt es vor als wäre das letzte Silvester gerade mal ein paar Wochen her... Aber na ja... Man kann die Zeit nicht anhalten...
    So, bevor ich hier noch melancholisch werde wünsche ich einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :) LG...

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück, Gesundheit und Freude in 2012!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen