Donnerstag, 22. Dezember 2011

Mein 100. Post!

Habe gerade gesehen das das mein 100.Post ist. Nicht viel in 1 1/2 Jahren, oder?? 
Leider habe ich immer ziemlich Streß und schaffe es manchmal nicht mal bei Euch alles mitzulesen, geschweige denn kommentieren.....
Im verspreche Besserung... denn jetzt habe ich 2 1/2 Wochen 

URLAUB !!!!!


Heute haben wir unseren Laptop wiederbekommen. Gott sei Dank wurde er umsonst repariert. Die alte (haha 1/2 Jahr alt!) Festplatte ist kaputt und da ich immer so schlurig bin, sind einige Daten auf nimmerwiedersehen verschwunden. Ich hoffe das ich die CD mit vielen Fotos wiederfinde und die wenigstens wieder auf den Rechner kriege... dehalb auch heute wieder ein Post ohne neue Fotos!



In letzter Zeit habe ich einige Karten, Päckchen und Mails bekommen!
Dafür möchte ich jetzt echt mal
DANKESCHÖN
sagen! 


 

Und erinnern möchte ich Euch natürlich auch an unsere 


Wir freuen uns über jede Karte und Verlinkung. 
Vielleicht habt Ihr über die Feiertage ja noch Zeit uns zu schreiben.
Jede Karte die uns bis Sylvester erreicht, nimmt an der Verlosung teil.

So, das wars für heute. Ein frohes Fest wünsch ich Euch noch nicht. Dann bin ich nämlich gezwungen bis Heiligabend nochmal zu posten!

GGGLG Eure UTE

Kommentare:

  1. Gratuliere zum 100. Post. Schön, dass du deinen Laptop wieder hast. Freue mich immer, etwas von dir zu lesen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    das ist das schön, dass du deinen Laptop wieder hast (klasse ohne Reparaturkosten).
    Ich finde 100 Post sind ne ganz schöne Menge, da kannst du stolz drauf sein.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    die Kam Snap Zange lohnt auf jeden Fall. Ich kann sie nur echt empfehlen:-)

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Blogeintrag 101.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    die Kam Snap Zange lohnt auf jeden Fall. Ich kann sie nur echt empfehlen:-)

    Liebe Grüße und ich freue mich schon auf Blogeintrag 101.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen