Donnerstag, 8. Dezember 2011

Verlosung

Verlosung !!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

  Astrid und ich haben uns gedacht, es wäre doch schön zu Weihnachten (oder auch danach) ein paar Karten zu bekommen. Tja, und um an welche ranzukommen, haben wir uns eine Verlosung überlegt.

Und so könnt Ihr mitmachen
Jeder der uns eine Karte bis zum 31.12.2011 schickt kommt mit 1 Los in den Lostopf, schickt Ihr uns beiden eine Karte gibt es 2 Lose und wer uns auf seinem Blog verlinkt wandert mit noch einem Los in den Topf. Ihr könnt also mit max. 3 Losen in den Lostopf wandern.

Und was wäre eine Verlosung ohne Gewinn? Wir haben uns 3 Preise überlegt, natürlich selbstgebastelt oder genäht.

einen Utensilo von mir genäht
 gefüllt mit

einer süßen Eulen-Tüte

und zwei Post-it Blöcken


und als zweiter Gewinn
ein Notizblock
 zusammen mit

einem Windlicht gebastelt von Astrid



Und zu guter letzt haben wir noch als 3. Preis ein Überraschungs-Kartenpaket für Euch.

Wir hoffen Euch gefallen unsere 3 Preise und freuen uns auf viiiiieeele Karten und über eine Verlinkung würden wir uns auch sehr freuen.

Einen schönen Donnerstagabend noch! 

Achja, unsere Adressen findet Ihr in unserem Impressum. Bei mir ganz oben im Blog, bei Astrid ganz unten!
Und wer uns verlinkt sollte uns das bitte als Kommentar unter diesem oder bei Astrid´s Post mitteilen. Nicht das wir jemanden übersehen!

Kommentare:

  1. Oh dann bin ich dabei! Das ist ja eine tolle Verlosung! So schöne Dinge habt ihr da kreiert! Beim nächsten Post werde ich euch verlinken und demnächst erhaltet ihr Pohost von mir! ;o)

    Danke für diese tolle Verlosung!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ute, eine wirklich schöne Aktion.
    Ich möchte gerne mitmachen. Ich werde Euch gleich erstmal auf meinem Blog verlinken. :-)

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen