Dienstag, 17. Januar 2012

Schwierig-schwierig...



Ich brauch mal schnell Eure Hilfe!

Den ganzen Abend sitze ich vor den Danksagungskarten  
und irgendwie fummel ich mich da fest. Nix gefällt mir... vollkommene Unzufriedenheit!


Jetzt helft mir doch mal: 


Welche findet Ihr am schönsten???






Nr.1

Nr.2

Nr.3

Nr.4

So und jetzt guck ich mal schnell was im Dschungel los ist....

Gute Nacht Ihr Lieben,

Eure UTE

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    mir gefällt Nr.4 am besten.
    Den Baum von Nr.1 finde ich auch passend, aber anstelle der Schmetterlinge würde ich ein paar Blätter vom Baum fallen lassen.
    Ich habe auch zwei Anlässe, zu denen ich gerne Karten von dir hätte (Goldene Hochzeit und Einladungskarten zur Konfirmation unseres Sohnes).
    Bist Du jeden Nachmittag im Geschäft?
    Oder vielleicht komme ich doch endlich mal auf 'nen Kaffee vorbei...
    Liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, um die die Entscheidung schwerer zumachen, vote ich für Nr. 3. Die gefällt mir am besten.
    LG Susanne
    P.S. Nr. 1 mit fallenden Blättern könnte ich mir aber auch gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, liebe Ute, ich muss jetzt noch mehr Verwirrung stiften, denn mir gefällt Nr. 2 am Besten. ;o) Aber Nr. 4 gefällt mir auch sehr gut!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    ich finde jede hat etwas besonderes.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Nr. 3 vorziehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich bin bestimmt schon zu spät, oder? Trotzdem gebe ich mal meinen Senf dazu, ich würde Karte Nr. 4 nehmen.
    Ich sag jetzt mal Gute Nacht, wir sehen uns.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute!

    Lass mal wieder von dir hören! Ich habe dich getaggt, so musst du mal wieder was bloggen! ;o)

    Liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Jenny

    AntwortenLöschen