Samstag, 11. Februar 2012

11.Februar 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich zeig Euch mal schnell was hier alles so passiert ist diese Woche:




Für eine liebe Bloggerin dürfte ich ein paar Karten basteln,


vorgegeben war "Berlin" und "75"


  
Das blaue Set gefällt mir persönlich besser!

*

Außerdem fängt die Konfirmation-Saison langsam an...


Das hier sind Einladungskarten!



Und damit meine Nähma nicht einrostet sind hier auch die ersten Osterhasen vom Band gelaufen!

Einer wurde gleich geklaut!



**



Und diese tolle Idee hab ich irgendwo bei Euch gesehen:


und da die Geburtstage sich hier häufen, bin ich auch damit in Serie gegangen!




**

Und zu guter Letzt kommen ein paar Bilder vom Lütetsburger Schloß!

Morgen um 10 Uhr wenn noch fast alles schläft, hat man das Eis fast für sich alleine!






 So, die beiden Kleinen schlafen schon, ich geh jetzt noch schnell ne Runde in mein Bastelzimmer und um 20.15 Uhr dann schön auf die Couch! DSDS. Pflichtprogramm bei uns.


Einen schönen Samstagabend und einen noch schöneren Sonntag wünsch ich Euch,


UTE

Kommentare:

  1. Wow Ute, du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

    Ich finde die gelbe Karte viiiiieeelll schöner. Die gefällt mir so gut!

    Und die Geburtstagsschachteln sind mal wieder absolut grandios!

    Viel Spaß bei DSDS!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig, aber ich sag nur HOCHZEIT!!!! Niedliche Hasen hast Du genäht, davon könnt ich auch noch ein paar gebrauchen.
    Bis morgen

    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute!

    Die Geburtstagskarten sind super gut angekommen, mein Vater hat sich sehr gefroi!!!
    Alle Konfirmationseinladungen sind unterwegs...Hab Dir grad 'ne Mail geschickt...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Die Osterhasen sind der Knaller - ich auch haben muß...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    schöne Karten udn die Geburtstagsschachteln sind der Hammer!!! :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, bist wirklich kreativ :-)!

    AntwortenLöschen