Donnerstag, 16. Februar 2012

16.02.2012

Heute durfte ich zwei tolle Karten machen.

Für ECHTE Männer!

 Eine tolle Abwechslung zwischen den ganzen Hochzeitssachen.
 Bis zur Hochzeitsmesse sind es noch gute zwei Wochen, da bleibt ja noch ein bisschen Zeit zur Vorbereitung...
...und mit Zeitdruck im Nacken kann ich sowieso besser arbeiten!


***


Mein erster Auftrag für heute abend war eine Karte mit passender Verpackung  für einen

 GANZ KLEINEN MANN






und für einen
GROßEN MANN
wurde eine Karte zum 30. Geburtstag gewünscht.




Ich hoffe die beiden Karten gefallen Euch
(und vor allem den beiden Auftraggebern!)


Achja, schönen Dank Astrid das Du die tollen Buchstabenstanzdinger hier vergessen hast.
Das war doch bestimmt wieder Absicht, weil Du genau weißt, das ich sie jetzt auch UNBEDINGT haben muß...


Ich wünsch Euch was,

UTE

Kommentare:

  1. Ach, deshalb kamen mir die Buchstaben so bekannt vor.
    Deine Karten sind toll geworden.
    Hochzeitskarten kann ich auch nicht mehr sehen. Bis bald.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. wow ... echt schön! jetzt will ich auch keine langweiler karten mehr machen :(

    kompliment!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute!

    Aus irgendeinem Grund kann ich dir leider keine Email mehr schreiben. Ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. Daher mal hier:
    Dein Gewinn geht morgen auf die Reise! Leider hab ich es noch nicht geschafft, hab also noch ein wenig Geduld, meine Liebe!

    Ich drück und küss dich!!!!

    Deine Jenny

    P.s.: Deine Karten sind wie immer der Hammer!;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    deinen Karten sind sehr schön und die erste finde ich super, super schön gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute, wars mal wieder fleißig. Tolle Karten, wobei die zweite mein Favorit wäre.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    ich bin total begeistert von deinen tollen Karten. Du musst wahnsinnig viel an Bastelmaterial haben oder?
    Ich finde deinen Ideen auch total klasse.
    Viele liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen