Sonntag, 5. Februar 2012

Angrillen

Frischluftmäßig haben wir heute sehr übertrieben :-)

Da wir ja direkt an der Nordsee wohnen, haben wir die Berge den Deich genau vor unserer Haustür!
Zum Schlitten fahren prima geeignet! Heute morgen haben wir ewig gebraucht bis wir alle warm verpackt waren. War ne ziemlich witzig Aktion, einen Schlitten haben wie leider geschrottet....
 leider war die Kamera mal wieder zuhause ;-(



Und heute nachmittag haben wir dann mit lieben Freunden angegrillt.
Auch das haben wir dank warmer Kleidung und heißen Getränken gut überlebt.



So, das Feuer ist aus. Jetzt geht´s schnell auf Sofa...

Schönen Abend,

Eure UTE

Kommentare:

  1. Ja, so kann man es sich auch schön muggelich machen :-)
    Es ist komisch, dass es bei euch im Norden Schnee gibt und hier im Süden nicht :-) Irgendwie ungewohnt.
    Genießt es.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich das gewusst hätte...Wir waren heute Nachmittag in Norddeich am Strand...Wäre doch glatt vorbeigekommen...Und ich sach noch so: hier riecht's irgendwie nach Grillen...
    Hast Du die Geb.-karten für Donnerstag vielleicht schon fertig? Meine Mum ist schon ganz ungeduldig, da sie die Karte ja noch schreiben muß...
    VLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ...na das hört sich doch mal nach einem super tollen Tag an!
    Eine schöne Woche wünscht dir die
    Tanja & schickt viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, war mal wieder ein sehr schööner Nachmittag. Meine Füße sind mittlerweile auch aufgetaut und ich liege jetzt schön eingemummelt auf dem Sofa.
    Bis bald.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll; Angrillen im Winter ! Das war bestimmt ein Spaß für Groß und klein. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial. Grillen im Winter. Super. Eine riesen Gaudi, würde ich mal sagen. Vielleicht kommen wir auch noch auf diese tolle Idee. doch leider sind wir wieder mal krank.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. das klingt wirklich total lustig Grillen im Winter!! Das sollte ich vielleicht auch mal probieren, dann wird mir auch wieder warm.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute!!!
    Viiiiielen lieben Dank für deine tolle Karte. Sie ist soooo schön und ich trage sie schon die ganze Zeit mir mir rum, weil ich sie immer wieder anschauen muss. Das ist ja so niedlich mit dem Pünktchenband, was da an der Seite rausschaut und das Pilzi und die Sterne... Soooo schön!!
    Ich freue mich wirklich sehr darüber.
    Und dass du die Anja kennst, ist ja wirklich toll. Bestell ihr doch mal ganz liebe Grüße :-)
    Sobald es passt, werde ich deine Karte in einem Post zeigen und ein wenig Werbung für dich machen :-) Ich hoffe, das ist ok.
    Und nun muss ich dringend wieder aufs Sofa.
    Viele liebe Grüße und nochmal DAnke Danke DAnke :-)
    EMMA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Ute ...

    na, dann schmeiß' ich mich malö gleich hinter mein "EmmaKind" ... ;))
    Ich musste eben so lachen - die Adressen von Emma rappel ich im Schlaf runter - die erste, die zweite usw.Ich dachte schon, Du wolltest mir Deine geben und hättest Dich nur verschrieben ..*g*..
    Die Stulpen gehen wirklich einfach und auch ziemlich schnell. Mir hat's viel Spaß gemacht!!

    Einen ganz tollen und kuscheligen Abend
    und viele liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen