Mittwoch, 7. März 2012

07.03.2012

 Anfang des Jahres hab ich Euch ja mal vesprochen öfters zu bloggen!
Nur irgendwie schaffe ich es nicht meine guten Vorsätze umzusetzen...

Da meine kreative Ader seit dem (Hochzeitsmesse) Wochenende vollständig weg ist,
kommen heute nur schnell ein paar Spielplatz-Fotos:






Meine 3 süßen Männer!


Die Bilder sind schon von letzter Woche. Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet.
Deshalb haben wir meinen freien Nachmittag genutzt und waren SCHWIMMEN!
Eigentlich wollte ich ja in den Garten.....aber das läuft ja nicht weg!



So, und da ich ja diese Woche so faul war, habe ich mal ein bisschen meine Kamera durchwühlt,

und zeige Euch noch eine Tortenkarte aus dem Archiv:






ziemlich fummelig und aufwändig....
aber was tut man nicht alles für seine Nichte! (winkewinke Angi!)

So, das wars auch schon wieder.
Ich muß mich beeilen, werde in 10 Minuten abgeholt.....

Bis zum nächsten Mal

 Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen