Sonntag, 4. März 2012

Hochzeitsmesse

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sooooo müde und kaputt, aber ich habe mir fest vorgenommen noch zu bloggen....

Heute hatten Astrid und ich einen Stand auf einer

Hochzeitsmesse.

 Es war ein superschönes Ambiente!

Die Messe war in einem Hotel direkt am Deich!
Näher am Meer ging nicht !

Die letzten Tage hatten wir dann echt PANIK ob das nicht eine Nummer zu groß für uns ist....

WAR`S NICHT!

Im nachhinein betrachtet war es ein voller Erfolg.

 Unser Stand, der gestern beim Aufbauen plötzlich mehr als doppelt so groß wie erwartet war,
 ist uns (glaub ich) gut gelungen!

Wir waren jedenfalls sehr zufrieden!



Aber seht mal selbst:


















äähh... wie kommt denn das Bild hierhin???

Wir hatten natürlich den ganzen Tag NUR Streß und keine Zeit für Latte Macchiato...




So, und jetzt schnell die Füße hochlegen und auf VIELE Aufträge warten, grins!


Liebe Grüße von Eurer UTE





Kommentare:

  1. Schön war´s!!! Ich bin auch total erledigt. Ich klau mir mal ein paar Bilder bei Dir.

    Schönen Sonntag
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...der Stand sieht auf jeden Fall ganz toll aus! Ich wünsche dir viele gute Aufträge!
    Hab einen schönen Abend und eine wunderbare Woche!
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WOW Ute, das sieht klasse aus!
    Astrid und Du habt Euch ja voll ins Zeug gelegt. Echt schööön! :-)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial!!! Du machst so schöne Sachen. Ich bin total begeistert!! Schön, dass sich die viele Mühe auch gelohnt hat.
    Grüßle und eine schöne Woche.. Emma ❤

    AntwortenLöschen
  5. Krass- das sieht echt supertoll aus!!!! Eure Sachen gefallen mir(mal wieder) seeeehr gut :)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Na wahnsinn! Das alles habt ihr auf die Beine gestellt? Unglaublich...da waren wohl zwei Powerfrauen am Werk! Das habt ihr wirklich grandios hinbekommen und die Sachen sehen alle so wunderschön aus!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, ich habs erst heut gesehen. Tolle Sachen habt ihr gemacht, schade das ich es nicht geschafft habe mir die Sachen persönlich anzusehen. Ein Besuch wäre es wirklich wert gewesen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen