Sonntag, 18. März 2012

Karten - Karten - Karten

Kreativ bin ich ja schon immer.
Alle paar Jahre wechselt mein persönlicher Trend!
sägen - malen - Serviettentechnik -nähen

Nur die letzten 2 Wochen war der Elan total weg.
Langsam hab ich mir schon wirklich Sorgen gemacht, ob das jetzt das Ende der Kartenbastelei war.



Gestern hab ich mir dann den Medallion-Stempel geliehen
 (der auf meiner Wunschliste ganz ganz oben steht !),


außerdem kam noch ein toller Auftrag rein (den zeige ich Euch in den nächsten Tagen!)....

und siehe da...


da war die Power wieder da !






Als erstes habe ich ein paar bestellte Konfirmationskarten gemacht.


Konfirmationskarte mit Geldfach 




Konfirmationskarte mit Umschlag für Geldgeschenke






Gutschein für ein Musical


Konfirmationskarte mit Umschlag für Geldgeschenke







Leider schaffe ich es nicht meinen Online Shop zu füllen. Das ist soooo zeitaufwendig....

Wer aber an Karten von mir interessiert ist, darf mir gerne mailen!
 Meine Mailadresse findet Ihr da oben rechts in meinem Profil ;-)

Je nach Aufwand liegen die Karten so zwischen 2 und 3 Euronen.

Text reindrucken (z.B. bei Einladungskarten) ist möglich und verschicken geht natürlich auch!

 FRAGT mich einfach !


Ich verschwinde jetzt schnell wieder nach oben in mein Reich,

 eine sonnige Frühlingswoche

wünscht Euch

 UTE

Kommentare:

  1. ohhhhh wow.. also meine LIebe.. hier um mich herum werden einige Kinder konfirmiert.. ich bestelle bei dir in den nächsten Tagen mal ein paar Karten.. die sind ein TRAUM !!!!
    viele liebe Gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    Die erste Karte ist mein Favorit, die finde ich klasse!!!

    Seitdem ich letzte Woche auf der Creativa war, steht ganz oben auf meiner Wunschliste eine Prägemaschine.
    Wie ich sehe arbeitest du da auch mit. Hast du eine Empfehlung? Cuttlebug, Big Shot .....
    Und wo kann ich sie günstig erwerben?

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, gute Besserung meine Liebe! Ich hoffe ihr müsst nicht so lange leiden!

    Umarmungen vom Krankenlager zum Krankenlager!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    da war aber dann gleich ne Menge Elan vorhanden und tolle Karten hast du gemacht. Die für Neele gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, schau mal bei mir vorbei, hab da eine Überraschung für Dich.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ute, die Karten sind allesamt wieder total super!!! Die schöpferische Pause hat dir gut getan ❤
    LG Emma

    AntwortenLöschen