Montag, 30. April 2012

30.April 2012


Ein Jahr älter... und immer noch keine Verlosung bei mir ;-(

...aber ich denk noch drüber nach....VERSPROCHEN !!!



 Diese supersüße Karte erreichte mich am Samstag!
DANKE Emma, ich hab mich total gefreut !!!


****

Gestern abend habe ich mit Silke gebastelt.
Unsere beiden Lieblingsdemos (keine Panik A+S, wir verraten nicht Eure Namen!!)
haben uns ja leider im Stich gelassen (haha) und wichtigere andere Termine gehabt....

Wir haben überlegt: sagen wir ab???
Basteln wir alleine???

WIR BASTELN ALLEINE!

Und somit hatten wir gestern einen total netten Abend mit einem
tollen Workshop!


Und diese Dinge haben wir gezaubert:






(die gab´s zum Geburtstag!)








Nachdem wir heute abend dann einen Maibaum gesucht haben, bei uns in der Stadt aber nicht wirklich was los war, haben wir spontan mit ein paar Nachbarn auf der Straße gegrillt !




Und seht mal was dann passiert ist!!!!

Sohn 1 hat mal eben auf die schnelle Sohn 2 das Radfahren beigebracht!!!
Das ging so ratzfatz... ich konnte gar nicht hinschauen....


und während ich hier so schreibe, sitzen mein Mann und meine Nachbarn alle noch zusammen, trinken
mein Bier und meine Pinacolada auf...

und ich sitze hier und bewache meine (ENDLICH) schlafenden Kinder....

Aber jetzt ist alles ruhig und ich glaube es wäre besser auch die Füße hochzulegen...hicks

ich glaube einer der Coctails war schlecht...

LG Eure Ute

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute,

    noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag (man ich wollte doch dran denken, als ich deinen letzt Post gelesen habe :-().
    Eure " Basteleien" sind wunderschön.
    Das ist so klasse, dass dein großer Sohn seinem kleinem Bruder das Radfahren beigebracht hat, ich glaube er wird bestimmt noch viele Sachen von seinem großen Bruder lernen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Mai.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Am Sonntag war ich leider zu platt um noch kreativ zu werden. Oute mich damit ;)
    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen 1. Mai.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Ute!

    Es tut mir unendlich leid, dass ich es nicht geschafft habe, dir eine B-Karte zu schicken. Ich hatte es mir fest vorgenommen und dann hab ich noch nicht mal geschafft dir hier über den Blog zu gratulieren. Ich schwöre aber, dass ich ganz doll an dich gedacht habe! <3

    Herzlichen Glückwunsch zum Radfahrer - wieder einen Schritt weiter....unglaublich!

    Eure gebastelten Sachen sind wieder unglaublich schön geworden. Wie läuft der Shop?

    Liebste dicke Umarmungen und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, das könnte man auch Mobbing nennen!!! Aber Eure Sachen sind soooo schön geworden und mir tut es auch schon leid, dass ich nicht dabei war!

    Schönen Abend wünsche ich Euch noch.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ute,
    ja, war mal wieder echt schön- meine Itty Bitty Karte habe ich aber nochmal umgebastelt- gefiel mir noch nicht...;) Bis bald dann mal hoffentlich!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Whao da sind super süße Karten dabei, echt schön geworden ;)
    Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  7. Hey... was sehe ich denn da?? Vielen Dank, dass du mich erwähnt hast ♥
    Ich kann natürlich nicht mithalten mit euren tollen Karten.. aber der Wille zählt ♥
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen