Sonntag, 15. April 2012

Award & Geburtstag

Hallo,

gestern Abend bekam ich von  Astrid diesen tollen Award verliehen!





Und als ich so nachdachte über meine Bloggerzeit,
bei mir selber in alten Posts stöberte,
meinen ersten Post las...

stellte ich fest:

gestern war

MEIN 2. GEBURTSTAG

und ich hab nicht dran gedacht.


Also: keine Geschenke, keine Verlosung, keine Blog-Candys

NIX

GAR NIX!


In 13 Tagen ist allerdings mein richtiger Geburtstag:
 vielleicht schaffe ich bis dahin ja mir mal was Nettes für Euch zu überlegen....


Ich mach mich hier immer etwas rar, und schreibe nur dann und wann wenn zeitlich passt...

 aber ich freue mich soo über jeden Kommentar von Euch und bin sooo stolz über meine fast 100 Leser!


Irgendwo hab ich neulich mal gelesen:


Je ruhiger es in meinem Blog ist,
 umso turbolenter ist es bei mir im richtigen Leben!

Und das trifft´s 100%ig!






Um Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich im www zu etablieren, sollte man seinen Award an 5 Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben.







Wenn man also einen Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:






1. Poste den Award auf Deinen Blog.


2. Verlinke Deinen Nominator als kleines Dankeschön.


3. Gib den Awar an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.







Ganz so will und kann ich diese Regeln nicht einhalten.
 Ich gebe diesen Award einfach an einige meiner Lieblingsblogs weiter.

Egal ob sie fast 800 Leser haben oder auch diesen Award gar nicht haben wollen.
Ihr müsst ihn ja nicht weitergeben, wenn Ihr keine Lust drauf habt!





Meinen Award gebe ich also weiter an:
  


Jenny    die wie ich drei Kids hat, und immer so schön aus Ihrem stressigen Leben berichtet !
 
Irmgard  die die tollsten Sachen näht und ich soo neidisch bin, weils bei mir nicht so klappt!!
 
Hans der  einzige  Mann mit Blog: ein "echter" friesischer Jung !
 
Emma  die immer so tolle DIY Ideen hat !
 
Juliane die einen so witzigen Schreibstil hat, das ich ein Buch von ihr kaufen würde!
 
 
 
 
 
 
So, ich muß mein virtuelles Leben jetzt schnell wieder verlassen...die Realität ruft....
 
Ich drück Euch alle,
 
Eure Ute
 

Kommentare:

  1. Lustig :-) Danke dir. Der friesische Jung bin ich erst seit Dezember 2011.
    Die gaaaannnnzzzz vielen Jahre davor ein Kieler Butscher wie im Buche steht. :-)
    Danke für die Auszeichnung! Mann fühlt sich jetzt als Quotenmann :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ich freu mich so, dass du mich ausgewählt hast!!! Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, bei den Awards nicht mitzumachen. Aber dennoch freue ich mich immer sooooo sehr, wenn ich doch mal gewählt werde ❤❤❤ DDDAAAAANNKKEEEE ❤❤❤
    Habe ich richtig gerechnet, dass du am 28. Geb. hast??
    Es wäre toll, wenn du mir deine Adresse schickst, denn ich suche schon seit einiger Zeit deinen Umschlag von der schönen Karte!!
    Ich schicke dir viele liebe Grüße, Emm

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    erst mal gratuliere ich dir zu deinem Award. Ich schaue auch regelmäßig bei dir vorbei und wenn ich dann nichts Neues sehe, dann weiß ich dass bei Ute die Prioritäten richtig sind. Mit Kindern geht das halt nicht immer so.
    Bei den Awards ist das bei mir wie bei Emma, aber in Gedanken nehme ich ihn sehr gerne an und ich war richtig gerührt, was du über mich geschrieben hast.

    Ich wünsche dir noch einen schönen
    Abend
    Irmgard die sich ganz sicher ist, dass du auch eine Lilliput nähen kannst. Du musst es einfach probieren, glaube ja nicht, dass mir alles auf Anhieb gelingt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award! Ich habe mich riesig darüber gefreut!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blogggeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht!?!

    Ich sende dir liebe Grüße und drück dich ganz fest!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Award! Ein Award!
    Danke dafür und Glückwunsch zum Zwoten!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ute.. ganz auf die schnelle.. die karten sind da und ein traum!!! Ich melde mcih richtung wochenende noch einmal ausführlicher ;o)
    lieben gruss
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute!!! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch hier ❤Hab einen schönen Tag, Emma

    AntwortenLöschen