Sonntag, 13. Mai 2012

mähhh


Hallihallo,

ich muß Euch mal ganz schnell zeigen, was heute abend bei uns los war!




Drei Schafe fanden unseren Garten und vor allem meine Blumen sehr schmackhaft....


allerdings wohnen wir mitten in der Stadt. Und Schafe gibt es hier (eigentlich) weit und breit nicht.

Es hat ca. 5 Minuten gedauert, bis wir zum Gespött der ganzen Nachbarn wurden,

und auch die Polizisten dachten wohl wir sind nicht ganz klar im Kopf ;-)


Nch einer halben Stunde wurde der Besitzer gefunden und die drei Kleinen sind wieder

abgeholt worden.

Meine Kids werden es mir morgen früh sicher nicht glauben.....


GLG und eine schöne (kurze!) Woche
wünscht Ute



Kommentare:

  1. Wenn ich mir das Bild mit den Schafen im Vorgarten so anseh, find ich sie eigentlich recht dekorativ, vielleicht solltet ihr die Anschaffung von eigenen Schäfchen in Erwägung ziehen ;o)))
    Euer Rasen müsste dann auch nicht länger gemäht werden und Du hättest Zeit für viele andere nette Dinge...

    Spaß beiseite, war bestimmt eine ganz schöne Aufregung, ich hoffe nur, sie haben nicht allzu viel Unheil angerichtet und den Ausflug unbeschadet überstanden.

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    wie gut, dass du Bilder gemacht hast.
    Die sind doch richtig klasse. Das erste gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen