Freitag, 29. Juni 2012

ICH HAB SIEEEEE....



Hunderttausendmal habe ich im www gestöbert.
 Welche will ich?
25 mm?
38 mm?
Brauche ich die überhaupt????
Mit Sicherheitsnadeln?
Mit Magnet?
Reichen 100 Stück?
Oder 500 ?
Oder gleich 1000?????


Und dann durfte ich bei einer Freundin testen!

Danach hat´s noch ca.48 Stunden gedauert bis ich mich nicht mehr wiedersetzen konnte....


und jetzt ist sie bei mir! Und ich bin begeistert!!

Meine Buttonmaschine!





Also: die nächsten Karten nur noch mit Button! (grins :-)









Die ersten Einschulungskarten.









Diese Karte mit passender Geldverpackung wird morgen veschenkt.
Freunde von uns feiern ihren 10.Hochzeitstag.
 Wir haben einen Babysitter und gehen ENDLICH mal wieder weg.
Ich freu mich schon so!




Außerdem wurde eine Karte für ein Praxis-Jubiläum bestellt.
Ich hoffe meiner Auftragsgeberin gefällt´s!





Ansonsten wird das Wochenende wohl wieder SEHR Fußball-lastig...


Kindergarten-EM
Fußballturnier vom Großen

und da war doch noch irgendwas am Sonntag...????



Ich wünsche Euch allen ein schönes, ruhiges, sonniges Wochenende,

EURE UTE

Kommentare:

  1. Oh.... eine Buttonmaschine, ich spare auch auf eine.
    Ob man sie braucht? Keine Ahnung, aber man will sie haben :)
    Viel Spass damit & liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich spare auch auf eine. Verrätst du mir für welche du dich entschieden hast? Die Idee mit dem Schulkind-Button ist toll.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ... deine Widerstandskraft war doch noch sehr groß ;o) Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Maschinchen (schreibt man das so?) und tolle Umsetzung deiner Kartenidee.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute,
    du Glückliche, ich hadere auch schon länger mit mir, weil ich sie haben will. Aber es gibt ja viel verschiedene Größen und Motive. Ich wüßte auch gerne, welche du hast. Verrätst du es?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    wow wie schön, was du da alles gemacht hast die Karten sind alle wunderschön und natürlich mit den Buttons erst richtig perfekt *lach*.
    Da hast du dir ja was Feines geleistet. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Ich wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen traumhaften kinderfreien Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, man braucht sie nicht wirklich, aber man will sie!!!
    Tolle Karten hast Du gemacht. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und feiert bei dem tollen Wetter gut.
    Bis morgen!!

    Astrid

    Übrigens sind wir zweiter geworden.
    Leider im Elfmeterschießen verloren!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    superschöne Karten hast du mit deinem neuen "Schätzchen" gemacht! Bin ein wenig neidisch (lach) .Vielleicht darf ich mir die" Wunderwaffe" bei Gelegenheit mal näher ansehen. Ich hätte die auch gerne.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ute, jetzt weiß ich auch, warum man nichts mehr hört und sieht von dir ;) Du bist anderweitig beschäftigt...;) Sehen sehr schön aus Deine Karten!!! Viel Spaß noch damit und meld dich mal wieder!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,

    ich habe in einem Hotelzimmer in Santa-Barbara sitzend Deinen Blog entdeckt. Eigentlich wollte ich mal alleine den Strand genießen, weil mein Mann mit den Kindern einen Ausflug macht, aber dann habe ich mich bei Dir festgelesen und festgeguckt.

    Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

    Danke!

    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karten sehen einfach grandios toll aus mit den Buttons! Ich finde wirklich, liebe Ute, dass du immer besser wirst!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie gut, dass du die Wahl getroffen hast, liebe Ute! Deine Karten sind soooo schön, da gehen mir glatt die Superlative aus! Einfach zauberhafttraumhaft!

    Liebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen