Samstag, 28. Juli 2012

Buttons


Ich wollte Euch doch noch schnell mein Maschinchen zeigen.....




ist gar nicht mehr wegzudenken.....


macht echt süchtig.....



  




Habe gerade schnell noch ein paar Einschulungskarten gemacht.

Wir haben zwar erst eine Woche Ferien um.....

aber Ratz-Fatz ist September!




Schönen Sonntag für Euch,


UTE

Kommentare:

  1. Oh das find ich ja suuuuper!!! Wo gibt's denn sowas? Echt süß deine Buttons. Und gut, dass du mich daran erinnerst, wir sind auch zur Einschulung eingeladen, da sollte ich mich auch wohl mal kümmern, was?
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, ein absoluter Hit. Mich würde es brennden interessieren, woher du deine Maschine hast. =)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    ja bei den Ergebnissen kann ich das gut verstehen. da wäre ich auch suchtgefährdet.
    Für den Schulanfang sind die auch super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst Du fleißig. Bin wieder da und hoffe diese Woche auch mal Deine tollen Buttons ausprobieren zu können.

    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja ein tolles Maschinchen, wow, super Buttons :)
    Dass das Spaß macht, glaube ich .
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ach das ist ja ein tolles Maschinchen, wow, super Buttons :)
    Dass das Spaß macht, glaube ich .
    LG Nina

    AntwortenLöschen