Dienstag, 31. Juli 2012

Nix mehr blau!



Hallo Ihr Lieben,

ich muß Euch ja noch schnell mein NEUES ALTES Badezimmer zeigen:






Gar nicht wiederzuerkennen, so ohne BLAU !


Ich freu mich ja soooo. Es ist soo schön geworden.

Nachdem ich gestern beim Schweden war und mein Mann eine halbe Nachtschicht
eingelegt hat  (habt Ihr ihn fluchen gehört????)
brauchen wir nur noch jemanden der die Siliconfugen macht.

Ich sitz Fliesentechnisch ja an der Quelle, mal sehen ob sich morgen jemand findet....

GGLG Ute  

 (merkt Ihr eigentlich wie oft ich zur Zeit blogge???
 kaum zu glauben...weiß gar nicht warum, lach)

Kommentare:

  1. Liebe Ute, das sieht toll aus !! Ich wünsche Dir viele Wohlfühlstunden in Eurem neuen Bad. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Bad... da wünsche ich dir Zeit zum genießen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll sieht das aus! Das mit dem Laminat ist wirklich eine super Idee und die eingelassene Badewanne finde ich so schön! Ein klasse Wohlfühloase!

    Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ja gut, jetzt wo ich es weiß und genaue hingeguckt habe, sieht man es schon! Ich gebe es zu! ;o)

    Ach menno, immer diese unwissenden Menschen um ein rum...hahaha!

    SORRYYYYYY!!!!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    das hat dein Mann super schön gemacht und ein bisschen "Fluchen" gehört doch dann dazu. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Ute,

    mei... was für eine Veränderung!!!!!
    Super gut gelungen...

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen