Sonntag, 15. Juli 2012

Sommer ! ?

Bei uns beginnt morgen die letzte Woche Schule.
Am Freitag gibt´s Zeugnisse und Ferien.
Hoffentlich kommt der Sommer dann zurück!

Am Wochenende soll dann eigentlich der große Pool aufgebaut werden.
Als vor kurzem mal schönes Wetter war, waren wir am überlegen:
Pool aufbauen, Pool nicht aufbauen??
Lohnt sich das schon???

NEIN.

Also haben wir kurzerhand einen Plantschbecken-Ersatz genommen.

Zumindest meine beiden Kleinen fanden´s gut!





Norddeich. Wie kommt das Bild denn jetzt hierrein???




Im letzen Post habe ich Euch von meiner Buttonmaschine erzählt.
Ich bin einigen noch ein paar Antworten schuldig!


Ich habe meine Maschinchen von hier.
Ging super schnell und ist ein echt tolles Teil.

Ich habe mich nach langem hin- und her für eine 38 mm entschieden.
(Eine Freundin hat die 25 mm, da kann man bestimmt mal tauschen!! Ne, Susi???)

Außerdem sind dann gleich 1000 Stück in meinem Warenkorb gewandert....


Wer also Buttons braucht: einfach mailen!



*


Und was wäre ein Post ohne Karten?????








eine Karte zum Abitur,



eine zum Abschied,


und eine für ein Baby !




Und wer soviel Sachen bastelt,
brauch vieeeeel Nachschub!



Und deshalb waren wir neulich shoppen.








Das wars schon wieder!


Ich wünsch Euch eine schöne Woche,

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute!

    Hahaha... die sehen ja süß aus deine Räuber! Und groß sind sie geworden...wahnsinn! Bei uns sind schon die ersten drei Wochen von den Sommerferien um...schnief! Ich wünsche euch einen tollen Ferienstart!

    Ich drück dich ganz fest!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Ute,

    mei, da ziagst ma glei die Zeichanägl hoch... plantschen bei den Temperaturen.... huschala!
    Auch bei uns hat sich der Sommer irgendwie versteckt und keiner hat sein geheimes Plätzchen bisher entdeckt... aber wir suchen weiter....

    Habt schöne Ferien... bei uns in Bayern dauerts leider noch :o( und wenns so weitergeh klopft bis dahin wahrscheinlich der Herbst schon an die Tür

    Liebe Grüße
    Chrstine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    deine Jungs sehen ja klasse aus in dem Bottich und das Bild von Norddeich ist doch bestimmt dahin gekommen um mir die Nase lang zu machen. Ich beneide euch Nordlichter nämlich um euer Meer :-(.Hoffentlich wird das Wetter jetzt auch mal etwas besser.
    Deine Karten sind auch total klasse und so eine Buttonmaschine ist was wirklich Feines.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    dann wuensche ich schon mal schoene Sommerferien!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen