Mittwoch, 25. Juli 2012

Stoff & Papier


Nach einem Jahr Ergotherapie hat mein großer Sohnemann es endlich geschafft.....




zum Abschied gab´s eine Stifterolle für die liebe Therapeutin.



Nach Karten & Papier Basteleien wird das NÄHEN wohl schon wieder eine neue Sucht......

das ich aber auch immer so schnell abhängig bin.....





Außerdem wurde vorhin noch schnell eine Geburtstagskarte mit Geldverpackung bestellt....

ich hol die dann morgen bei dir ab...

ähh...morgen..???


NA DANN MAL RAN:




Ich hoffe sie gefällt meiner Auftraggeberin!





Schönen Abend weiterhin....ich muß jetzt ins Bett...
um  5.30 Uhr muß ich arbeiten :-(
Überstunden mach ich am liebsten gar nicht vor der normalen Arbeitszeit
statt bei dem Wetter bis abends um acht im Büro zu sitzen!

Gute Nacht

Eure UTE





Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das ist alles wieder wunderschön und das Stiftemäppchen richtig klasse.
    Bei den schönen Stoffen ist die Suchtgefahr ja auch ganz schön groß. Ich kenne das leider auch und ich glaube von schönen Papieren lasse ich besser die Finger.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich sehr schön geworden :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen