Freitag, 17. August 2012

Urlaub Teil 2


Hallo,

und schon wieder beginnt mein Urlaub.


Nachdem ich vorletzte Woche frei hatte mußte ich diese Woche vormittags arbeiten.

Wenn man normalerweise Vollzeit arbeitet wie ich, sind so halbe Tage wie diese Woche überhaupt nicht schlimm.

Und jetzt beginnt ja auch schon wieder meine 2.Urlaubswoche.




Letzte Woche hatte ich einen Stand zusammen mit Astrid auf einem Basar.

War ganz nett. Und es ist wirklich unglaublich was man in einer halben Woche so schafft. Viel mehr
Vorbereitungszeit hatten wir nämlich nicht.
OK, etwas eher wußten wir es schon, aber unter Zeitdruck arbeitet es sich immer am besten :-)

Fotos von unserem Stand zeige ich Euch noch!


***

Für meine Schwester durfte ich eine Karte zur Taufe machen:




Ohne Buttons geht bei mir zur Zeit gar nix !





Und außerdem habe ich es diese Woche endlich geschafft mal etwas RICHTIGES zu nähen.

NUR FÜR MICH !!!

(unverkäuflich & unverschenkbar!!!)






Ich bin SOOOOO stolz....

ich bin ja nähtechnisch noch ein echter Anfänger und kann zwar mittlerweise Utensilos und kleine Reißverschlußtäschchen nähen...

aber an eine Tasche hab ich mich bis jetzt nicht getraut!

Ich denk immer schade um den schönen Stoff und das wird ja eh nix....


100% bin ich zwar nicht zufrieden,
aber für den Anfang......







So, ich muß mich und den PC in Sicherheit bringen.
Hier entwickelt sich gerade eine Wasserbomben-Wasserspritzpistolen-Wasserschlacht....


Schönes Wochenende wünscht Euch

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute, die Karte finde ich sehr schön und die Tasche ist Dir auch sehr gut gelungen. Ich kenne das ganz zufrieden ist man nie. Dir auch ein schönes Wochenende und einen tollen Urlaub. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wann kann ich meine Tasche in Auftrag geben? Die ist Dir echt gut gelungen.
    Ich melde mich morgen noch bei Dir!
    Schönen Freitag.
    ASTRID

    AntwortenLöschen
  3. Super fleißig. Wann bist du denn wieder Zuhause? Habe noch etwas was ich abholen sollte :o)
    Schau mal auf meinem Blog. LG Susanne
    P.S. Ich hoffe, du freust dich.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    die Karte ist wunderschön geworden. Ich mache viele Taufgeschenke und schaue dann immer ob es noch einen passenden Geschenkanhänger gibt. Ist das Papier von Karen Marie Klip? Mit dem passenden Button perfekt.Ich liebe Vichy Karos. Die Tasche sieht auch sehr gelungen aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,

    da hast du ja wunderschöne Sachen gemacht. Die Tasche ist klasse geworden und die Karte zur Taufe einfach ein Traum.
    Du hast also auch keinen Stoff in Holland gefunden. Gell, die haben den doch bestimmt vor uns versteckt, tzzz.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen