Samstag, 29. September 2012

die ersten Adventskalender




Endlich Wochenende....

die Kinder spielen alle draußen,

 der Mann liegt krank im Bett ...



und ich habe Zeit in der Küche zu basteln und bloggen ;-))





Als erstes zeige ich Euch mal schnell eine Karte,
 die diese Woche verschickt worden ist.

Ich hoffe dem Geburtstagskind gefällt sie!




Ich LIEBE diese Blätterstanze!!

**


So, und jetzt seht Ihr, womit ich mich gerade beschäftige:



Adventskalender!


Übermorgen ist Oktober, und so langsam fange ich dann auch mit den Weihnachtssachen an.

Leider weiß ich schon ganz genau, das ich die Kalender für meine Kids wieder auf den letzten Drücker machen werde......



72 Pillowboxen stanzen,

kleben,

prägen,


und bündeln.

Verzieren, bedrucken, Zahlen anbringen


mache ich dann heute abend, wenn ich in meinem Bastelzimmer verschwinden kann.




Das wars auch schon wieder.
Da mein lieber Gatte ja krank ist, werd ich mich wohl mal selber ums Mittagessen machen kümmern müssen...Naja, dann kann ich wenigstens mal wieder was mit Reis machen, das hasst er nämlich!


Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Grüße an Tönjes und gute Besserung. Sei nicht so fleißig... bekomme sonst ein schlechtes Gewissen ;o) Und laß dir deinen Reis schmecken.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    du warst ja ganz schön fleissig. Deine Adventskalender werden bestimmt wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. komisch, zwei blöde ein Gedanke!! Auch ich bin schon angefangen, denn dieses Jahr möchte ich nicht auf den letzen Drücker den Adventskalender machen. Meiner wird aus dem Milchkarton und ????.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh bist Du fleissig ! Die Verpackungen sehen toll aus und Du hast diese tolle Maschine..schwärm !
    Ich habe noch keine Ahnung wie der Adventskalender für Sohnemann aussehen wird; bin noch am Ideen sammeln. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    wow, dass sieht aber nach einer Menge Arbeit aus und wird bestimmt ein (oder zwei, oder drei) schöner Adventkalender.
    Hihi, das mit dem Reis kenne ich auch. Mein Mann mochte ihn auch nicht, aber heute (33 Jahre Ehe machen scheinbar mürbe ;-)) isst er ihn sogar gerne. Also nicht aufgeben Ute *lach*.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmmm....fehlen da nicht 24 Pillowboxen??? ;)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow bist du fleißig.
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Jetzt muss ich doch auch unbedingt einen Gruß da lassen. Dein Herz hat einen Ehrenplatz an meinem Schreibtisch bekommen und so denke ich immer wieder an dich. Auch unser Namensschild wird immer wieder im Knusperhäuschen bewundert.
    Ich wünsch dir einen tollen TAg.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. What a stuff of un-ambiguity anԁ presеrѵеness
    of valuable familiarity regarding unexpеcted feelіngs.


    Lοok intο my websіte - meuble de salle de bain

    AntwortenLöschen
  9. Stunning quest there. What happened after? Good luck!


    Also visit my web site ... maquillage

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous, what a webpage it is! This web site presents helpful
    information to us, keep it up.

    My blog :: voyance par téléphone

    AntwortenLöschen
  11. I ρay a visit day-to-ԁay a few blogѕ and sitеs to read articlеs or reѵiewѕ, howеvег
    thiѕ websіte giveѕ featuгe bаsed poѕts.


    Нere is my weblog: devis Fenetres

    AntwortenLöschen
  12. Woah! I'm really digging the template/theme of this blog. It's simplе,
    yet effective. Α lot of times it's difficult to get that "perfect balance" between superb usability and appearance. I must say that you've done a excellent јοb with this.

    Aԁditionally, the blοg loads ехtremely quick
    fοг me on Intеrnet еxplorer. Exceptional Blοg!


    Αlѕo visіt my webpage disque dur SSD

    AntwortenLöschen
  13. Have you ever considered about including a little bit more than just
    your articles? I mean, what you say is valuable and everything.
    Nevertheless imagine if you added some great pictures or videos to give your posts more, "pop"!
    Your content is excellent but with pics and video clips, this website could certainly be one of the very best in its field.

    Excellent blog!

    Feel free to visit my web page ... Roland Garros

    AntwortenLöschen
  14. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good.
    I don't know who you are but certainly you are going to a famous blogger if you aren't already ;) Cheers!



    Here is my blog: voyance

    AntwortenLöschen