Sonntag, 23. September 2012

lang,lang ist´s her...


unser Sommerurlaub!

Ich bin aber auch ganz schön Blog-faul gewesen....

Über einen Monat habt ihr nix mehr von mir gehört und der letzte Urlaub ist schon soooooo lange her...


Wir waren mit Freunden und deren (Enkel)kindern
eine Woche in Schloss Dankern

Dieses Jahr hat wirklich alles gestimmt.
Tolle Ferienhäuser, tolles Wetter, und vor allem war diesmal keiner krank !

(Fast) jeden Tag GRILLEN, SCHWIMMEN, SHOPPEN, Hin und wieder ein GLÄSCHEN WEIN....

so hätte das ewig weitergehen können....


Meine Kamera war wieder fast die ganze Zeit in meiner Tasche....
viele Bilde gibt´s also nicht ;-(




Einen Tag waren wir in Bourtange.





Hier haben unsere Kids Kerzen gemacht...

so schnuckelige Häuser...


ICH LIEBE HOLLAND....

& meine drei Räuber!




Und gerade wieder zuhause angekommen...


war auch schon Stadtfest.

Meinen Großen habe ich den ganzen Tag nicht von diesem Stand wegbewegen können...





im Gegensatz zu den Kleinen....




Und auf einmal ist der August vorbei :-(

Ferien vorbei,
Urlaub vorbei,
Sommer vorbei.

Ich freu mich jetzt auf einen schönen Herbst!


****


Außerdem hat Susanne mir diesen


verliehen!


DANKESCHÖN!

Aber da ich finde, das ich heute genug "Link´s" gesetzt habe,  lasse ich ihn hier einfach mal so stehen!


Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag,

UTE

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    was für schöne Bilder. Die von deinen Kindern gefallen mir am besten. Ach ja und dass ich Holland auch liebe weißt du ja.

    Liebe Grüßen und ein schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie schön!! Ich denke auch täglich an unseren Urlaub zurück!! So soll es auch sein. Erst Kräfte tanken und dann ein Weilchen davon zehren :)
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie viel Spaß ihr hattet. Die Bilder sprechen für sich!!
    Die Tasche aus deinem letzten Post und die Taufkarte finde ich total toll!! Die Buttons sind echt suuuper!! Love it!!
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Bourtange ist immer eine Reise wert. Wir waren auch schon oft dort.
    Ich wünsche Dir eine schöne Herbstzeit.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, schön mal wieder was von dir hören. Hast schon herbstlich dekoriert???

    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Ute,

    tolle Fotos... vorallem des mit den "Räubern" auf der Kanone....!!!!
    Schaut nach einer wunderbaren Zeit aus....

    Ich wünsch Dir eine Schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Ute,

    schön mal wieder von dir zu lesen! Die Hollandbilder sind so schön! Schade, dass der Urlaub immer schon wieder so schnell um ist oder?!?

    Der Skaterboy ist sooo... cool!

    Drück dich ganz fest!
    Jenny

    AntwortenLöschen