Samstag, 3. November 2012

Hochzeit & Geburtstag

Ich bin wieder daaaa....

ich wollte schon soo oft bloggen,

 hatte tausend Ideen was ich Euch UNBEDINGT erzählen wollte...


aber immer fehlt die ZEIT !



Viele Karten sind in letzer Zeit entstanden.

Aber seht erstmal selber:


Geburtstagskarten


Geburtstags-Buttons


Karten zum 40.ten (Hilfe ich auch bald...)






Advents-Buttons


 


Hochzeitstorten


noch ein Vierzigster...

Hochzeitskarten...

und noch mehr Hochzeitskarten...



zwischendurch fängt auch hier langsam die Weihnachtsproduktion an...




****




Meine Jungs durften neulich auf einer Hochzeit Blumen streuen.
Ich hatte sooooo eine Panik, weil ich dachte, die Beiden blamieren uns total in der Kirche.

Sie sind nämlich nicht so lieb wie sie aussehen...

und sie kennen BÖSE Schimpfwörter.....




ABER:

alles total super gewesen.

 Die Kleinen Monster Süßen haben sich tadellos verhalten,
 waren richtig schüchtern... niedlich,

hach ich hab aber auch tolle Jungs...(...stolz...♥♥♥)

und zuhause wurden wir dann mit diesem Regenbogen belohnt!


***

Dieses Jahr habe ich entschieden an keinem Weihnachtsbasar teilzunehmen. (sorry Susi!)

Ich habe hin und her überlegt.. und ich hoffe das ich das nicht bereue...

Aber jetzt wieder auf Teufel komm raus Massenproduktion zu starten ...hmmm.... ne, lieber nicht.

Dieses Jahr brauche ich 5 (FÜNF!) Adventskalender. Wobei ich da schon ziemlich weit mit bin!

Meine 3 Kids bekommen natürlich einen, außerdem haben


Silke (Bloglos!)

Astrid
und
Susanne

und ich

beschlossen einen Adventkalender-Tausch zu machen.
Dieses Jahr bekomme ich also auch mal einen, freu !!

Ich verrate Euch natürlich nicht, wem ich einen schenken darf!




Ich überlege auch ob ich vielleicht eine Wichtelaktion starten soll.
Es gibt ja viele Wichtelblögge (Blögge???) im www.
So professionell soll das aber nicht sein.
Ich dachte einfach, wenn sich ein paar finden die mitmachen wollen,
lose ich die Leute aus die sich beschenken.
Teile das ich einer Rundmail mit, wer wem zugeteilt ist,
und alles andere macht man dann selber aus mit seinem Partner.
Man kann natürlich auch mehrere Wichtelpartner haben.
Es sollten allerdings überwiegend selbstgemachte Sachen sein..und so teuer natürlich auch nicht.
Vielleicht 5-10 Euro oder so. Porto kommt ja auch noch dazu...


Hat jemand Interesse? Oder andere Ideen? Oder Einwände ?
Verbesserungsvorschläge????

Bin ja mal gespannt, ob sich jemand meldet....




Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall mehr für mich und meine Family machen.

Mit meinen Jungs Kekse backen,
 basteln,
spazierengehen.
Alle Weihnachtsgeschenke frühzeitig besorgen,
KEINEN Streß haben,
ein paar Leute mit Geschenken überraschen....

und dann steht ja auch noch der 5. runde Geburtstag von meinem Lieblingsmann
  im Dezember an.
Das muß auch geplant werden...


Auf Bestellung bastel ich allerdings gerne für Euch.
Wer also etwas braucht, darf sich gerne wie gehabt per Mail melden.
Beim nächsten Mal zeige ich Euch die ersten Adventskalender & Weihnachtskarten.
Ist ja nicht so, das ich gar nix mehr mache ;-)

Wow, das war ein langer Post, seit ihr gar nicht mehr von mir gewohnt....

LG und ein schönes Wochenende...

UTE


Kommentare:

  1. Moin Moin, wow welch Bilderflut. Ich bin beim wichteln dabei!!! Ich freu mich schon auf Deine Adventskalender (vielleicht ist ja auch einer für mich??).

    VG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön endlich mal wieder von dir zu lesen! Ich hoffe dir geht es wieder richtig gut, meine Liebe!

    Deine Burschis sehen sooooo... süß und frech aus! Ich könnte sie knutschen! Ich freue mich, dass sie ihren Job gut gemacht haben! Aber du weißt ja auch, dass wenn es drauf ankommt es doch irgendwie immer klappt! Sind halt gut erzogen!!!!!! SCHMATZ

    Ich drück dich ganz fest!

    Jenny

    P.s.: Ach so, ich möchte auf jeden Fall die Adventsbuttons und zwei Geburtstagskarten mit Button...sofort!!!!!!! Meld mich noch mal per EMail!

    AntwortenLöschen