Freitag, 16. November 2012

ich bin umgezogen...



Jetzt ist es amtlich :-(
Meine Zwillinge haben leider so unterschiedliche Schlafenzeiten
und jeden Abend gibt´s hier Terror weil einer schlafen will und einer nicht....

so hat Mama also mal wieder nachgegeben
und mein geliebtes eigenes ca. 12 qm RIESIEGES Bastelzimmer
wird das neue Zimmer vom Sohnemann.

Mein Mann meinte das wir noch ein, zwei Jahre damit warten können,
aber wenn Frau sich was in den Kopf setzt muß das natürlich sofort sein.
 Und mit sofort meine ich SOFORT!

Ich also nach oben: alles eingepackt.
 Vom Großen Sohnemann den Schreibtisch geklaut
 (zum Schweden fahren und shoppen ist auf nächste Woche verschoben)
und als ich wieder unten war hingen doch glatt schon die Regale an der Wand!

Und hier sitze ich jetzt also gerade und blogge.








So und jetzt hoffe ich mal das meine Kreative Ader bald zurückkehrt.
Gestern habe ich mit Schrecken erfahren das wir im Kindergarten einen Weihnachtsbasar machen.

Da ist ein Stand zusammmen mit Astrid Pflichtprogramm.
Und ich habe noch NIX. Wirklich garnix vorbereitet....


Ich wollte doch dieses Jahr keinen Streß......



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    du bist doch genau so ein Muttertier wie ich. Da werden sich deine Jungs aber freuen, wenn jeder sein eigenes Zimmer hat. Wie ich sehe hast du dir ja auch ein schönes Plätzchen gesucht.
    Du wolltest doch dieses Jahr keinen Stress *lach*.
    Irgendwie gehört das doch auch dazu. Ich wünsche dir frohes "Schaffen" und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute ,
    dein neues Reich schaut schaut gemütlich aus . Fein , dass du für deine Kinder extra umgezogen bist . Für den Kindergartenbasar wird dir bestimmt noch etwas einfallen . Ich wünsche dir ein feines Wochenende & einen großen Kreativschub .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja so lieb von dir, dass du dein Zimmer geopfert hast! Aber bevor man sich jeden Abend das gejammert der Mickey Mäuse anhört, dann rutscht man mit seinem Tisch lieber eine Etage tiefer oder?! ;o) Dein neuer Arbeitsplatz sieht toll aus! Viel Spaß beim Basteln!!!!

    Ich drück dich ganz fest, meine Liebe!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute!
    Du wolltest doch dieses Jahr mehr Zeit für die Familie haben und auf keinem Basar ausstellen ;-)
    Aber... erstens kommt es anders und zweitens als man denkt - nicht wahr?!
    Dein kleines Bastelzimmer fand ich sehr gemütlich, ein toller Rückzugsort... Aber was tut man nicht alles für die Kinder?! Ich hätte es an deiner Stelle genauso gemacht!
    Und die neue Bastelecke sieht doch sehr gut aus. Ist sie im Wohnzimmer? Oder wo hast du noch ein Eckchen gefunden?
    Wünsche dir ein tolles Wochenende...
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    ja ja, die lieben Kleinen und wenn sie dich zu sehr nerven, kommst du einfach her und wir sitzen bei mir.

    LG Inka

    AntwortenLöschen