Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalendertausch

Montag 20 Uhr.
 Adventskalendertausch-Weihnachtsfeier bei mir.

17.30 Uhr Feierabend-Elternsprechtag-Babysitter-19.15Uhr Kids vom Fußball abholen und verteilen-19.50Uhr Babysitter verabschieden...


DANN ENDLICH ZEIT FÜR DIE WICHTIGEN DINGE:


Weihnachtsdeko auspacken,

 Kerzen verteilen,


(bei Mann bedanken das mein Ast über dem Eßzimmertisch endlich hängt..)


im Fernseher den Sender mit der Weihnachtsmusik suchen...


und dann kanns auch schon losgehen!


Dieses Jahr hatten

Astrid, Susanne, Silke und ich

 überlegt das es schade ist, wenn man immer nur Adventskalender für andere Leute bastelt,

und selber nie einen bekommt!

Und schon war unser erster Adventskalendertausch geboren.



Hier könnt ihr die tollen Werke mal sehen:







(dieses Bild ist hoffentlich OK für den Blog???wo ich doch sooo ein schönes von Euch
 dreien mi Köpfen gemacht habe....)






Morgen ist im Kiga ein Weihnachtsbasar. Seit eineinhalb Wochen habe ich mit einer Sehnenscheidenentzündung zu kämpfen...

daher habe ich leider nicht mehr viel auf die Reihe bekommen:



ein paar 15 Minuten Weihnachten Tüten...

kleine Verpackungen..


Adventszahlen-Buttons

und das ist mein halbfertiger Adventskranz!


Das wars erstmal.
Ich wünsche Euch allen morgen einen schönen 1.Advent.

Eure Ute


1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    leider hat das dieses Jahr mit den handgeschriebenen Weihnachtskarten nicht geklappt. Daher kommt der Weihnachtsgruss heute als Kommentar:

    Eine schöne WEIHNACHTSZEIT,
    ein Meer von LIEBE,
    jede Menge LICHTBLICKE,
    FRIEDEN in euch und um euch herum,
    zum Jahreswechsel ein rauschendes Fest
    und eine gute Reise durchs
    NEUE JAHR

    wünscht dir und deinen Lieben von Herzen
    Karin aus dem Haus-Nr

    AntwortenLöschen