Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Bis jetzt war unser Weihnachten wirklich seeehr schön!
Total ruhig, überhaupt keinen Streß, kein hierhin- dahin....

Da wir leider seit diesem Jahr überhaupt keine Omas&Opas mehr haben und unser Weihnachtsessen mit meinen Geschwistern, Neffen, Nichten erst am nächsten Wochenende ist,
 dachte ich unser Weihnachten wird bestimmt zu ruhig, so ohne Verpflichtungen....

aber nix da!

Heiligabend haben wir mit einem Gottesdienstbesuch mit Krippenspiel begonnen.
Als wir wieder zuhause waren hat es nicht lange gedauert bis der Weihnachtsmann zu Besuch kam.
Die Kids waren begeistert....

Später gab es was leckeres Chinesisches: Curry Hühnchen aus dem Wok, Frühlingsrollen, Glückskekse
Wenn mein Mann mal einen Wunsch hat, muß ich ihn ja schliesslich erfüllen...

Um 20 Uhr lagen wir alle platt auf dem Sofa. Mein großer Sohnemann wollte unbedingt um 23.00 Uhr zur Christmette....und auch ihm kann ich keinen Wunsch abschlagen.....

ich war heute morgen wirklich froh, das meine Männer mich mal bis halb neun schlafen lassen haben....


Heute war dann rumgammeln angesagt:

Spielzeug aufbauen- Sofa- Spielzeug aufbauen - Sofa - Fahradtour mit dem Großen - Spielzeug aufbauen- Sofa - Besuch- Schokofondue- Sofa- lesen - DVD gucken....




 Ich muß ganz schön lieb gewesen sein, soviel tolle Geschenke hab ich bekommen...

    


aber ein Geschenk muß ich Euch mal genauer zeigen:



schön, oder?

Aber der Inhalt ist noch besser!

Seht selber:


drinnen war ein Brief und 12 Bastelanleitungen, für jeden Monat eine.
Total süß....



Ich hoffe Astrid wir schaffen es uns einmal im Monat zum Basteln zu treffen! 
Neugierig wie ich bin, habe ich in den "Januar" schon mal reingeguckt....

Tolle Idee! Das versuchen wir schon das ganze Jahr...Hach, ich freu mich schon...!


***


VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GANZEN TOLLEN SACHEN: GESCHENKE, KARTEN und MAILS !
Ich habe mich riesig über alles gefreut!

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Feiertag

Eure UTE


Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    was hast du viele Geschenke bekommen, dann warst du ganz bestimmt brav. Dein Geschenk von Astrid ist wirklich klasse. Ich wünsche dir auch weiterhin ein stressfreies Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute !
    Schön, dass Dir mein kleines Geschenk gefällt. Also ich bin voller Tatendrang und wir legen im Januar auf jeden Fall los!
    Genieße die freien Tage und wir sehen uns morgen.
    Ich bedanke mich auch noch bei Dir für Dein tolles Geschenk, ist schon in meiner Handtasche, nur für den Fall, dass ....

    Bis morgen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    das sieht nach ganz, ganz tollen Geschenken aus! Und das Bastelgeschenk finde ich besonders toll!

    Habt noch eine schöne Woche und einen guten Rutsch wünsche ich euch schon mal!

    Ganz liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten ist vorbei,das alte jahr auch.Ab heute starten wir mit einem neuen Jahr durch,alles geht wieder von vorne los.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr,viel Glück und Gesundheit.Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen