Mittwoch, 30. Januar 2013

Januar 2013 / 1


Hallo,

schwuppdiwupp ist Ende Januar und Ihr habt noch nix von mir gehört dieses Jahr.
Das will ich mal schnell ändern.
 Hätte ich etwas mehr Zeit könnte ich Euch ein Buch schreiben, soviel passiert hier...

**

Unser Jahr ist (genau wie das Jahr 2012) sehr traurig angefangen.
Der Bruder meines Mannes ist mit 48 Jahren verstorben. 

Außerdem waren hier schon fast alle krank,
wir haben ein superstolzes 10 Jähriges Geburtstagskind,
mein Mann hatte eine schlimme Blutvergiftung,
wir waren schon 2x Essen (das schaffen wir sonst im ganzen Jahr!!),
der Mädelsurlaub für den Februar mit Musicalbesuch ist gebucht,
ich habe mehrere Anfragen wegen Hochzeitskarten & Verpackungen & Dekoration,

und, und, und.....

eigentlich könnte man mit unserem Januar einen ganzes Jahr füllen....



Kreativ war ich auch etwas:




und die, die mich gut kennen, wissen jetzt genau,
welche ("Frust")käufe ich in letzter Zeit getätigt habe.



So, und das wars auch schon wieder von hier.

Ich wünsche Euch schöne restliche 11 Monate in 2013
(um Euch noch ein schönes Jahr zu wünschen, ist es wohl zu spät...)

GGLG von Eurer Ute ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wat`schöne Karten. Warst ja mal wieder richtig fleißig. Wollen wir eigentlich schon die Tage zählen, bis zum Wochenendtrip?????
    Ich wünsche Dir noch einen kreativen Abend.

    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    es tut mir sehr leid, dass euer 2013 so besch... gestartet ist.
    Deine Karten sind superschön geworden.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt traurig, wie euer neues Jahr angefangen hat.
    Deine Karten sind aber wunderschön geworden. Besonders das erste Set hat es mir angetan. Ich hoffe, dass ich die Feder-Stempel auch bald habe. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ENDLICH!!!!!!! Schön wieder von dir zu lesen, wobei das was du da schon wieder alles schreibst, sich gar nicht so schön anhört! :o(

    Dein Mann lebt aber auch immer am Rande des Wahnsinns oder? Man man man, das reicht jetzt aber wirklich alles für das ganze JAHR! Jetzt wünsche ich euch nur noch RUHE, LIEBE, ENTSPANNUNG, GLÜCK und ganz viel GESUNDHEIT!

    Die Karten sind so toll geworden. Besonders die Tierkarten haben es mir total angetan! Sobald ich jemanden im Bekanntenkreis habe, der ein Baby bekommt, meld ich mich bei dir! Die sind wirklich soooo... süß!

    Viele liebe Umarmungen und Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen