Samstag, 9. Februar 2013

Februar 2013 / 1


Huhu, da bin ich mal wieder.


Diese Woche war mal wieder seeeehr Kartenlastig ;-)


Als erstes wollte ich unbedingt unsere eigenen Einladungen in Angriff nehmen.
Mein Mann ist hat ja vor kurzem "gerundet"
und bei mir dauerts auch nicht mehr lange....

OK. Etwas über 2 Monate dauerts noch, aber diesmal wollen etwas größer feiern, und Ihr wisst ja selber wie die Zeit immer rennt!



Das war der 1. Versuch ! Gefällt mir aber nicht.

Rumprobiert und rumprobiert....


und dann hatte ich endlich mal eine, die mir gefiehl...

(für einen selber ist das aber auch schwer....)







Dann wurde ich nach einer Karte zu einem 18.Geburtstag gefragt:

PINK und GRÜN sollte sie sein. Das sind ja so gar nicht meine Farben.
Ich bin ja sooooo UNBUNT, lach !

Meiner Auftraggeberin gefiehl sie allerdings, und schwupp wurde sogar noch eine zweite geordert!


Und diese ist für meinen Bruder.
Wir verschenken einen Gutschein. Somit habe ich diese Form mal nachgebastelt.



Kann man dieses "Metall-Teil" erkennen.
Das finde ich ja echt KLASSE. Ich hatte zwar etwas Angst um meinen Stempel, der ins heiße Embossingpulver gedrückt wird,
aber alles ist gut gegangen!

So, jetzt gehts auf Sofa. (DSDS gucken! Ihr könnt jetzt ruhug lästern, aber das ist hier Pflichtprogramm :-)))

LIEBE GRÜßE ♥♥♥ Ute

Kommentare:

  1. Wow, du bist ja fleißig gewesen. Eure Einladungskarte gefällt mir natürlich am besten, genau meine Farben. Ob ich die wohl bald in meinen Händen halte????????????
    Schönen Samstag bei -oh,mein Gott- DSDS!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute, superschön Deine Karten- besonders Deine Einladungskarte ist echt schön geworden....(Aber das war doch gar nicht Dein 1. Versuch.....;) )
    Liebe Grüße von Silke (die nun wieder aus Kassel zurück ist!)

    AntwortenLöschen