Mittwoch, 13. Februar 2013

Februar 2013 / 2


Hallo Ihr Lieben,

bin gerade dabei mal wieder meine Kartenkiste aufzufüllen.
 Ich habe eine Weidenkiste mit mehreren Fächern die meistens bei mir in der Firma steht.
Da wir einen Handwerksbetrieb haben, sind da allerdings nicht sooo viele potenzielle Kunden.
In letzter Zeit bin ich aber ein paar Mal gefragt worden, wo denn meine Karten sind.
 Ich muß gestehen, das die Kiste seit Weihnachten bei mir zuhause rumsteht und ziemlich leer ist.....

DAS MUSS SICH ÄNDERN !



Letzte Woche habe ich mir Picasa runtergeladen. Gerade eben habe ich meine erste Collage erstellt. Kann man die Bilder gut erkennen oder soll ich sie lieber wieder einzeln hochladen? 

So, Schluß für heute. Ich will noch ein bisschen was schaffen!

Ganz viele liebe Grüße von Eurer Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    die Karten sind total schön geworden, du hast ganz tolle Papier genommen. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    deine Karten finde ich super und auch die Collage ist dir gut gelungen. :o) Was ist nicht so schön finde, dass einiges von der Sidebar rechts verdeckt wird.... zumindest gerade jetzt von meinem Bildschirm.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    ich schließe mich den vorherigen Kommentaren an, die Karten sind sehr schön geworden.

    LG Inka

    AntwortenLöschen