Samstag, 30. März 2013

Ostern 2013


Heute mal keine Karten! Versprochen!

○○○○

Schon seit Ewigkeiten suche ich Filz-Zipfelmützen-Eierwärmer.
 Aber irgendwie habe ich nie die richtigen gefunden.
Also hab ich mir gestern kurzerhand welche genäht!



Außerdem brauchte mein Neues Handy UNBEDINGT eine schöne Verpackung!
Und eine Handyladestation mußte natürlich auch her.


Ein paar Kleinigkeiten für das Osterfrühstück sind heute entstanden.


  


Jetzt werde ich mich wohl wieder an die Arbeit machen.
Für morgen möchte ich auf jeden Fall (genau wie letztes Jahr!)
diesen Hefezopf machen.


Heute Abend machen wir bei uns im Garten, zusammen mit einigen Nachbarn, ein Osterfeuer.
Dazu gibts Würstchen und Stockbrot, und sicher das ein oder andere Bierchen und natürlich Cocktails.

Ich frag mich nur wann das Thermometer nach oben steigt,
ich hatte das Wetter nämlich anders bestellt!


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ SCHÖNE OSTERN,

EURE UTE

(und ein ganz DICKES DANKESCHÖN für die netten Kommentare immer von Euch!)





Mittwoch, 27. März 2013

Hundert !

Da bin ich wieder!

Seit Ewigkeiten habe ich 99 Leser(innen!). Ich hab schon soo oft in den Einstellungen geschaut, ob ich da irgendwo ein Kreuzchen falsch gesetzt habe, und mein Zähler gar nicht weiter als 99 läuft....

♥-lichen Willkommen Alexandra!  Du bist meine 100 Leserin. Geht also doch !



Letzte Woche war ich mit meinen Kids beim Schweden.
Mein Mann ist lieber gleich zu Hause geblieben, aber meine Jung kommen definitiv nach mir:
 ALLE Ikea-tauglich!

Und das kommt dabei raus, wenn Mann uns alleine shoppen lässt:



(OK, putzen durfte er!)

tackern mach ich lieber selber...







EIN NEUER BEZUG war dringend überfällig...





Der Tisch und die Stühle sind ca. 11 Jahre alt und ich weiß gar nicht, wie oft ich sie schon neu bezogen habe.....

Mal sehen wie lange die Punkte bleiben...
Im Moment finde ich sie ganz witzig und fröhlich!



*****


Und außerdem war ja vor Kurzem
(ähh ist wohl schon wieder 4 oder 5 Wochen her...)

unser Bochum-Wochenende.

Vier Frauen.
Zwei Zimmer.
Zwei Nächte.

Mehr braucht man glaub ich gar nicht sagen, oder??


Ein bisschen Kultur musste natürlich auch sein!

(Bergbau Museum)


Und ABENDS dann leckere Cocktails!!


Leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei...
wird aber bestimmt noch mal wiederholt!


****

So: und ohne Karten gehts bei mir nicht:


Trauerkarten

Hochzeitseinladungen

Babykarten



In letzter Zeit sind hier viele, viele Karten entstanden, aber wahrscheinlich langweile ich Euch damit schon.

Also Feierabend für heute.

Ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachtsfeiertage Ostern.
Kann man ja echt verwechseln bei den Temperaturen.

Ich habe morgen und Dienstag Urlaub und somit ein gaaanz laaanges Wochenende.
Juchuuu !!!

Ganz viele Liebe Grüße von Eurer UTE