Mittwoch, 27. März 2013

Hundert !

Da bin ich wieder!

Seit Ewigkeiten habe ich 99 Leser(innen!). Ich hab schon soo oft in den Einstellungen geschaut, ob ich da irgendwo ein Kreuzchen falsch gesetzt habe, und mein Zähler gar nicht weiter als 99 läuft....

♥-lichen Willkommen Alexandra!  Du bist meine 100 Leserin. Geht also doch !



Letzte Woche war ich mit meinen Kids beim Schweden.
Mein Mann ist lieber gleich zu Hause geblieben, aber meine Jung kommen definitiv nach mir:
 ALLE Ikea-tauglich!

Und das kommt dabei raus, wenn Mann uns alleine shoppen lässt:



(OK, putzen durfte er!)

tackern mach ich lieber selber...







EIN NEUER BEZUG war dringend überfällig...





Der Tisch und die Stühle sind ca. 11 Jahre alt und ich weiß gar nicht, wie oft ich sie schon neu bezogen habe.....

Mal sehen wie lange die Punkte bleiben...
Im Moment finde ich sie ganz witzig und fröhlich!



*****


Und außerdem war ja vor Kurzem
(ähh ist wohl schon wieder 4 oder 5 Wochen her...)

unser Bochum-Wochenende.

Vier Frauen.
Zwei Zimmer.
Zwei Nächte.

Mehr braucht man glaub ich gar nicht sagen, oder??


Ein bisschen Kultur musste natürlich auch sein!

(Bergbau Museum)


Und ABENDS dann leckere Cocktails!!


Leider ging das Wochenende viel zu schnell vorbei...
wird aber bestimmt noch mal wiederholt!


****

So: und ohne Karten gehts bei mir nicht:


Trauerkarten

Hochzeitseinladungen

Babykarten



In letzter Zeit sind hier viele, viele Karten entstanden, aber wahrscheinlich langweile ich Euch damit schon.

Also Feierabend für heute.

Ich wünsche Euch ganz schöne Weihnachtsfeiertage Ostern.
Kann man ja echt verwechseln bei den Temperaturen.

Ich habe morgen und Dienstag Urlaub und somit ein gaaanz laaanges Wochenende.
Juchuuu !!!

Ganz viele Liebe Grüße von Eurer UTE

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute,

    das hast du ja gut hinbekommen, dass deine Jungs auch IKEA-tauglich sind. Bei meinen hat das nicht funktioniert. Deine Stuhlbezüge sind klasse geworden und mir gefallen sie sehr gut. Deine Karten sind auch wunderschön und langweilen nicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Stühle hast du super aufgepimpt, da kann der Frühling kommen!
    Die Karten find ich auch ganz toll!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    dann bleibt die Ikea Tauglichkeit ja in der Familie erhalten, ich war auch erst vor Kurzem da, deine Stühle sehen klasse aus. Auch Deine Karten sind mal wieder Spitze.

    Frohe Ostern Euch allen.

    Inka

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe ute
    die stühle sehen klasse ♥ ich hoffe ihr habt viel freude daran.
    ich hatte dir übrigens eine mail wegen der stempel geschrieben ☺
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Ute!

    Vielen Dank für deine lieben Worte!

    Die Stühle sehen ja total niedlich aus! Die gefallen mir gut! Und so ein Wochenende könnte ich auch mal gebrauchen. Eine tolle Idee!

    Und ich kann nur sagen, dass ich nie genug habe von deinen Karten. Ich bin immer wieder fasziniert was du so aufs Papier bringst! Besonders die Geburtskarte gefällt mir so gut. Die ist total niedlich!

    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    ich glaube mich würdest du mit deinen Karten nicht langweilen. Das neue Outfit für eure Stühle gefällt mir richtig gut. Ich bin immer für Farbe in der Wohnung! ;o)
    Auch dir und deiner Familie frohe Ostertage...
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen machst Du .... Ich liebe diesen rot-weißen IKEA Stoff auch - habe unter anderem einen Fahrradkorb mit bezogen und Überzüge für vergammelte Stehtische daraus gemacht - leider sind die Dinge immer schnell im "Irgendwo", so dass ich keine Fotos habe
    Libe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. ich finde Deine Karten IMMER SUPER! ... immer her damit.. ich kann mich gar nicht satt sehen!!! viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute, du warst ja wieder super kreativ- sehen schön aus , deine Karten, frischbezogenen Stühle und der tolle Ostertisch!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die Stühle sehen ja spitze aus!
    Ich hab genau den passenden Wasserkessel und die passende Milchkanne dazu. Vielleicht muß ich ja auch mal zu den Schweden fahren...
    LG
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen