Samstag, 30. März 2013

Ostern 2013


Heute mal keine Karten! Versprochen!

○○○○

Schon seit Ewigkeiten suche ich Filz-Zipfelmützen-Eierwärmer.
 Aber irgendwie habe ich nie die richtigen gefunden.
Also hab ich mir gestern kurzerhand welche genäht!



Außerdem brauchte mein Neues Handy UNBEDINGT eine schöne Verpackung!
Und eine Handyladestation mußte natürlich auch her.


Ein paar Kleinigkeiten für das Osterfrühstück sind heute entstanden.


  


Jetzt werde ich mich wohl wieder an die Arbeit machen.
Für morgen möchte ich auf jeden Fall (genau wie letztes Jahr!)
diesen Hefezopf machen.


Heute Abend machen wir bei uns im Garten, zusammen mit einigen Nachbarn, ein Osterfeuer.
Dazu gibts Würstchen und Stockbrot, und sicher das ein oder andere Bierchen und natürlich Cocktails.

Ich frag mich nur wann das Thermometer nach oben steigt,
ich hatte das Wetter nämlich anders bestellt!


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN GANZ SCHÖNE OSTERN,

EURE UTE

(und ein ganz DICKES DANKESCHÖN für die netten Kommentare immer von Euch!)





Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    das sieht ja richtig gemütlich aus. Dein Tisch mit der tollen Deko. Die Zipfelmützeneierwärmer sind ja richtig klasse und deine Handyhülle ist auch sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, tolle Sachen hast Du da gezaubert. Die Ladestation finde ich auch klasse; schade das wir unsere Steckdosen alle nur am Bodern haben. LG + Frohe Ostern, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, coole Sachen hast du gemacht! die Handytasche und die Ladestation sind ja richtig klasse!!
    den Osterzopf habe ich auch ausprobiert, hat super geklappt!
    vielleicht sieht man sich bald nochmal.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, coole Sachen hast du gemacht! die Handytasche und die Ladestation sind ja richtig klasse!!
    den Osterzopf habe ich auch ausprobiert, hat super geklappt!
    vielleicht sieht man sich bald nochmal.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Неlρful info. Lucky me I diѕcoѵeгed уour webѕite unіntentіonally,
    and I am ѕhοcked ωhy this сoinсidеnce ԁiԁn't happened in advance! I bookmarked it.

    my web site long term installment loans for bad credit

    AntwortenLöschen
  6. Not suгe if Ι should get a bοok on
    thiѕ mysеlf, or ϳust read
    plenty of artiсlеs. Can theге bе so much
    to іt?

    My web site: http://wiki.cloudantivirus.com/index.php?title=User:StewartAy

    AntwortenLöschen
  7. Aah I see! I thought you meant this to be an οptiοnal foolish extra.


    Also visit my web-site; bad credit personal loans

    AntwortenLöschen
  8. I lovе to examine the dеtails of thesе things, that's what makes this site stand out. Things other writers don't gо oνer.


    My webpage: best personal loans

    AntwortenLöschen