Sonntag, 26. Mai 2013

Einladungskarten



Hallo Ihr Lieben,
 
da bin ich mal wieder!
Ich hab mich lange nicht mehr hier sehen lassen, was?
Die Zeit rennt aber auch......
 
 
Mittlerweile haben mein GG & ich
-unsere RIESEN "wir sind jetzt neunzig" Party gefeiert,
- uns kurzentschlossen wieder einen 9-Sitzer Bus gekauft (sooo cool!!),
-haben unser Pfingsten-Zelt-Wochenende überlebt (aber ziemlich gefroren),
-und und und.....
 
 
Es passiert hier so viel, das weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll!
 
 
****
 
 
 
Für die nächste Party mussten Einladungskarten her.
 
 
 
 
Einmal im Jahr haben wir Sommer-Grillfest mit allen Tanten, Onkels, Vetter, Cousinen, Nichten, Neffen etc.
Dieses Jahr findet das ganze bei uns statt!
 
 
 
 
Für die jeweiligen "Familienoberhäupter" habe ich diese Karten gebastelt:




 
Der Text im inneren ist mehrfach vorhanden und kann dann an die anderen Familienmitglieder verteilt werden.
 

 
 
 
Das wars auch erstmal wieder.
Fomeleins ist sicher gleich vorbei, dann ist mein Mann wieder ansprechbar
und wir machen uns noch einen schönen Restsonntag!
 
Ganz viele liebe Grüße
von Eurer
 
UTE

Kommentare:

  1. Oh liebe Ute, die Einladungskarten sind so toll und die Idee mit dem Verteilen ist grandios!

    Schön mal wieder von dir zu lesen!

    Schmatz
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Adoptierst du mich, damit ich auch eine Einladung bekomme? ;) Sehen richtig schnukelig aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    was für eine schöne Idee, das Sommerfest und deine Einladungskarten dazu sind super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Moin Ute!
    Dann gratuliere ich mal nachträglich gaaanz herzlich zum 90. ins Hausnummersieben!
    Ich hoffe, Ihr habt es tüchtig krachen lassen?!
    Wünsche Euch ein tolles Sommer(?)fest - die Einladungen gefallen mir super gut!

    GGLG,
    anja

    P:S:: Wofür habt Iht Euch eigentlich einen 9Sitzer gekauft? Ihr seid doch "nur" 5 - oder hab ich irgendwas verpasst???

    AntwortenLöschen