Dienstag, 11. Juni 2013

Italienische Hochzeit


Hallihallo,

seit zwei Tagen versuche ich ein paar Fotos hochzuladen....
aber nix geht ;-(
Ich wollte gerade wieder aufgeben und hab mir ein letzte Chance gegeben und es mal mit Google Chrome probiert..

und siehe da....




tatarataaaa:





HIER BIN ICH! 










Heute habe ich eine Hochzeitskarte für Euch.

Ein Italienischsprachkurs hat eine Karte zur Hochzeit vom Lehrer bestellt.


.......Grübel grübel.......



(das ich zuerst an meinen tollen Eifelturmstempel dachte, erzähl ich Euch jetzt nicht!)



Bunt?

Grün-weiß-rot ? 

NEE! Bunt ist nicht mein Ding.....


Grübel grübel........




Und das ist dabei rausgekommen:




Der Schriftzug ist auf Transparentpapier gedruckt
(ich hoffe der Spruch ist richtig übersetzt!!)






auch diese Italien Landkarte hab ich einfach auf Transparentpapier gedruckt



auf der letzten Seite ist dann viel Platz für die Glückwünsche!

Mir gefällt sie sehr gut (sonst würd ich sie Euch auch nicht zeigen ;-))

****


Und jetzt noch ein paar Bilder aus unserem Garten








Achja: ich muß noch ein paar Fragen vom letzten Post beantworten....

@ Susanne:  adoptieren???? wer ist eigentlich älter von uns???? Du kannst Dir höchstens eine schöne Geburtstagskarte wünschen!

@ Anja: neeeeee. Da hast Du nix verpasst. Die drei Räuber reichen uns voll und ganz ♥♥♥
aber so ein Bus ist soooooo praktisch!!


GGLG von Ute


Kommentare:

  1. Oh die Karte ist so mega schön! Die ist dir wirklich perfekt gelungen!

    Ja, du hast richtig gelesen, Kleine Minifeder ist on Tour! Ich kenne das ja schon von Kleine Feder. Es ist jetzt deshalb nicht weniger schlimm, aber bekannt und ich habe da vollstes Vertrauen in die Erzieher! Und wie ich schon gehört habe, hat sie so unendich viel Spaß und hat noch nicht einmal nach mir gefragt...hihi. Und vom Pferd muss man sich regelrecht runterzerren...haha!

    Viele dicke fette Umarmungen und Küsse an dich!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    deine Karte ist ganz besonders schön geworden und mir gefällt sie auch richtig gut. Bunt ist bei mir auch sehr schwierig.
    Die Gartenbilder sind klasse, aber das Täfelchen mit den Hinweis Unkraut ist nicht zu toppen *lach*. Wo bekommt man denn sowas??

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ganz zauberhaft deine "italienische" Hochzeitskarte und eine tolle Farbkombination! Der Blick über deinen Gartenzaun hat mir auch gefallen.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen