Montag, 9. September 2013

Schon wieder Herbst????

 
 
Ohje, schon wieder Herbst....
und den ganzen Sommer habt Ihr nix von mir gehört.....
 
 
Da ich heute eine supersüße liebe Mail von einer Bloggein bekommen habe (knutsch♥♥♥)
die sich langsam Sorgen um mich macht, muss ich wohl echt mal wieder was von mir erzählen:
 
 
 
 
ALSO:
 
 
 
ich hatte einer superschönen Sommer.
Das Wetter war vom ersten bis zum letzten Tag der Ferien perfekt.
 Wir haben viel unternommen, waren soo oft schwimmen, haben oft gegrillt, gechillt....
 
 
 
 
Unseren Urlaub haben wir dieses Jahr in Mecklenburg Vorpommern verbracht.
 Wir waren bei meinem Schwager/Schwägerin zelten.
Da wir mit den Kids noch nie soo weit mit dem Auto gefahren sind,
musste ich mir was einfallen lassen, damit es nicht soooo langweilig wird.
 
So gab es für jeden ein Ticket-Heft...

 
pro 50 km mussten sie eine Fahrkarte abgeben. Und jeweils nach 100 km gab es eine Überraschung.
Mal eine kleine Legofigur, eine Zeitschrift, ein paar "besondere" Süßigkeiten...

und schwuppdiwupp waren wir auch schon da.
 

 
Die ganze Zeit war das Wetter gut:
 

 
mit 2,50 Stunden Ausnahme:
 
die Störtebekerspiele auf Rügen verbrachten wir im Dauerregen....

 
 
.....war aber trotzdem sehr schön, denn ich hab mir schon seit Jahren gewünscht da mal hinzufahren!
 
 
 
 
 
Karten hab ich natürlich auch zwischendurch immer mal wieder gewerkelt:
 
 

 
 
 
Außerdem hatten wir einen / ähh natürlich zwei
 
Piratengeburtstage...


 
 
 
haben Strandspaziergänge unternommen,


 
 
 
noch mehr Karten gebastelt,


 
zwischendurch mal Blechdosen verschönert...

 
 
 
 
Und dann waren die Sommerferien auch schon wieder vorbei....
 
 
Mein Großer ist auf eine weiterführende Schule gekommen,
ich habe für ein Herbstferienwochenende die gleiche Ferienwohnung wie letztes Jahr gebucht,
und bestimmt sind hier noch tausend andere Sachen passiert die mir gerade nicht einfallen wollen.
 
 
 
Ich verspreche hoch&heilig das ich nicht wieder 3 Monate warte bis zum nächsten Post!
 
 
(Ich hoffe  liebe Jenny Penny Du bist jetzt ein bischen beruhigt. Wie Du siehst gehts uns allen gut, wir sind alle gesund. Ich bin einfach nur schreibFAUL ♥♥)
 
 
Wer noch mehr von meinen Karten sehen möchte, kann mich ja gerne mal bei Facebook besuchen.
Den Link dahin seht ihr da ganz oben rechts!
 
 
Liebe Grüße an Euch alle
 
Eure UTE
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    wie schön mal wieder von dir zu lesen. Ihr wart auf Rügen, da möchte ich auch mal hin. Tolle Sachen hast du gebastelt und die Ticket-Hefte sind eine schöne Idee. Die beiden Geburtstagskinder richtig süß aus (darf man das bei 5-jährigen überhaupt noch sagen).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rügen ist so schön. Wir fahren schon viele Jahre dahin, auch mit dem Zelt. Auf welchem Zeltplatz ward Ihr denn?
    Herbstliche Grüße
    Sabine aus LE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    deine Idee mit den Kilometer-Karten ist ja der Knaller! Die muß ich mir merken :-)

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen