Mittwoch, 12. März 2014

1/2014





Da bin ich wieder !

Beim letzten Mal habe ich geschrieben das ich Euch nicht wieder 3 Monate warten lasse bis zum nächsten Post...

Nein!   
Diesmal sind es sogar mehr als 6 (sechs!!!) Monate geworden!!!!!



♥♥♥♥♥♥♥  SORRY  ♥♥♥♥♥♥♥


Kaum zu glauben....was soll ich Euch jetzt alles erzählen? 
Vom Herbsturlaub? 
Von Weihnachten? 
Sylvester? 
Frühjahr????


Ich glaube, ich überspringe das alles mal und fang einfach wieder mit HEUTE an.





HEUTE hatte mein Großer ein Fußballspiel.
Ab 16 Uhr also Kinder und Kumpels ins Auto verfrachtet. 
Zum Treffpunkt gefahren.
Weiter zum Auswärts-Sportplatz. 
Und kurz vor Spielbeginn um 17 Uhr ....

versuchen meine Kleinen über einen Graben zuspringen.
LEIDER OHNE ERFOLG!!! 


Also schlammiges, stinkendes und heulendes Kind ins Auto gesetzt,
ab nach Hause,
waschen, 
umziehen, 
ab in Auto,
schnell ein Eis zum Trost vom BurgerKing,
und wieder zurück zum Sportplatz.

Pünktlich zum Spielende kurz vor halb sieben waren wir dann wieder da.





 



Ohne Karte gehts natürlich auch heute nicht!
























Sieht doch gleich doppelt so schön aus bei Sonnenschein !


















Das wars schon wieder.
Ich verspreche Euch diesmal nicht wann der nächste Post erscheint.
Lasst Euch einfach überraschen.
Mach ich ja auch!

Viele liebe Grüße von Eurer

 Ute

1 Kommentar:

  1. He, hast du es mal wieder geschafft zu posten?!
    Ich find´s gut und freu mich.
    Wir sehen uns Samstag.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen