Sonntag, 20. April 2014

3/2014




Auch ich wünsche Euch natürlich schöne Ostertage.

Heute war das Wetter so toll, das wir sogar mal wieder am Strand waren.
Obwohl wir direkt an der Küste wohnen, kommen wir da so gut wie nie hin....



  Ein paar liebe Menschen wollte ich mit diesen tollen Osterhasen Keksen überraschen.
Da ich für meinen lieben Göttergatten was erledigen sollte, hat er mir fest versprochen auf die Kekse im Backofen zuachten.....

und das hatte ich dann davon:








Zwischen den vielen Konfirmationskarten habe ich dann mal einen Gutschein für einen Zoobesuch gemacht. Den werden wir morgen noch an liebe Nachbarn verschenken.




Ich werde mir es jetzt auf dem Sofa gemütlich machen,

bis dann Eure UTE ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, endlich lese ich mal wieder was von der lieben Ute! Och, so einen Strand hätte ich auch gerne in der Nähe! Auch wenn man nicht oft hinkommt, schön ist es doch, dass man fahren kann, wenn die Zeit mal da ist! Das mit den Keksen war bestimmt sehr ärgerlich! Hast du dann noch mal welche nachgebacken oder ein Projekt dann sein gelassen? Der Zoogutschein ist total süß geworden und die Nachbarn werden sich bestimmt riesig freuen!

    Ich drück dich ganz ganz fest und ich hoffe, dass ich mal wieder Zeit finde, dir endlich mal wieder eine Mail zu schreiben!

    Dicken fetten Knutscher an dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen