Dienstag, 11. November 2014

es wird weihnachtlich...



im Hausnummersieben  !

Im Dezember gehe ich auf einen Weihnachtsbasar.
Das bedeutet zur Zeit: basteln-basteln-basteln.....


Ein paar Sachen zeige ich Euch mal:





Unsere Herbstferien sind leider schon wieder um.
Die Kinder gehen wieder zur Schule und in den Kindergarten.
Eine Woche der Ferien haben wir auf Texel verbracht.
Wenn es mit dem Bilder hochladen soo gut klappt wie heute, 
zeige ich Euch bald mal ein paar Bilder.


GGLG von Eurer Ute ♥♥♥
 (falls mich überhaupt noch jemand kennt!)

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,das sind aber schöne Sachen die du für den Bazar gemacht hast.
    Handarbeiten sind doch sehr beliebt,gerade in der Weihnachtszeit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg,und viele Gäste beim Bazar.
    Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen