Dienstag, 18. November 2014

Texel





Da wir die Bandscheiben OP von meinem Mann in meinen Sommerurlaub gelegt haben, 
haben wir den Kindern fest verprochen im Herbst eine Woche wegzufahren.


Wir haben ein superschönes Ferienhaus auf Texel in Nordholland gebucht.

Mir graute lediglich vor der Fahrt:

Kilometermässig ist es gar nicht so weit....


aber diese 40 km Autobahn mitten durchs Wasser ....
links das Ijsselmeer- rechts die Nordsee...

sowas muss ich nicht unbedingt haben!

 

Und wenn man das ganze überstanden hat, 

muss man auch noch auf die Fähre....

Im Nachhinnein weiß ich allerdings gar nicht warum ich mir immer so einen Kopf mache.

War alles total easy :-)



Belohnt wurden wir dann mit diesem Ferienhaus.

Ich habe schon viele Ferienhäuser gesehen, 

aber das war wirklich spitzenklasse.

(Und auch noch günstig!)





Ich liebe ja Holland. 
Und könnte stundenlang durch die Gegend laufen und die niedlichen, kleinen Häuser 
angucken.....


leider ist das nicht das was meine Kinder immer wollen !!!

g



In diesem tollen Bauernhof-Familien-Restaurant waren wir einmal essen.
Die haben draußen und drinnen zwei große Spielplätze,
aber komischerweise hatten meine Jung´s gleich einen anderen Lieblingsplatz.


 

Auf der Speisekarte waren überwiegend Pfannkuchen zu finden.
Nachdem mein Mann seinen Teller bekam war er erstmal entsetzt wie er denn davon satt werden sollte....

Geschafft hat er es dann nur mit Mühe und Not

SOOOO LECKER !!!!!




Dieses Haus MUSSTE ich unbedingt für meine beiden kleinen knipsen....

kann man das erkennen????

Das links neben dem gelben Haus gehört auch zum Haus...
Es ist halbrund, mit Rasen bewachsen und oben ist ein Dachfenster.

Da würden meine beiden soooo gerne mal aus dem Fenser klettern 
und mit dem Schlitten runtersausen !



und so einen tollen Zaun will ich haben....








Und viel zu schnell war die Woche um.

Wir haben auf die Fähre gewartet...





TSCHÜÜß  TEXEL ♥♥♥

Wir kommen bestimmt mal wieder !


1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,

    was für schöne Bilder und ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Holland. Auf Texel waren wir noch nicht aber wenn ich das hier so sehe dann muss ich da auch mal hin.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen